-
Sportstudent/in
 Zitat von Diablow
Biste sicher also ich hab auch nur positive Resonanz von Leuten bekommen die sich wirklich auskennen in dem Thema.
ich sag nur placebo ..
man muss kein wissenschaftlicher sein um creatin und seine wirkungsweise bzw. transportmatrix zu verstehn.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Diablow
Mir ist des Carnitin damals anscheinend nich bekommen weil ich den ganzen abend auf der Schüssel saß.Also is 1,5 KG rein gar nich utopisch.
Ach was rechtfertige ich mich überhaupt.Komm einfach klar und trainier erstmal
mit deinem minni 37 er Bizeps.Wenn de einen 42 er hast so wie ich kannste wieder ankommen bei mir.
dein 42ger besteht doch nur aus fett...
du wirkst schon fast so als könntest du ohne supps net trainieren...dabei dient das lediglich als kleine unterstützung
-
 Zitat von nizzl
dein 42ger besteht doch nur aus fett...
du wirkst schon fast so als könntest du ohne supps net trainieren...dabei dient das lediglich als kleine unterstützung
Ach und warum drück ich dann 80 kg und ned nur 5 widerholungen wie du ???
Ich denk mal ich würd dich einbetonieren wenn du dich mit mir anlegst.
Das kann ich auch sagen ohne arrogant sein zu müssen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Diablow
Ach und warum drück ich dann 80 kg und ned nur 5 widerholungen wie du ???
Ich denk mal ich würd dich einbetonieren wenn du dich mit mir anlegst.
Das kann ich auch sagen ohne arrogant sein zu müssen.
willste dich auch mich drauf werfen oder wie?
achja der armumfang sagt ja nix über das zu drückende gewicht aus. vlt fälscht du auch ab bzw gehst nur bis 90°...und selbst wenn du die 80 kg richtig drückst, oder von mir aus auch 150kg richtig drückst...gick mal das forum hier heisst bbszene. mit bb ist bodybuilding gemeint.
und beim bodybuilding kommt es nicht auf das bewegte gewicht an, sondern darum dass man durch das gewicht den muskel wachsen lässt, aber so dass man ihn sieht das wurde ja schon hier im forum oft genug betont
und dazu ist ne gescheite ernährung auch erforderlich
nichts für ungut
-
Ja deine Sache wenn dir schön aussehen reicht.Mir gehts in erster Linie darum irgendwann mal ne Kampfmaschine zu sein deswegen hab ich auch mit Aikido angefangen.Naja lass deine zynischen Bemerkungen wenn mal jmd nich so perfekt definiert ist und alles is gut.
-
Eisenbeißer/in
ne kampfmaschiene? ich dachte wir leben in einer zivilisierten welt. naja und aikido ist wohl falsch um ne kampfmaschine zu werden...geh doch zur fremdenlegion, die nehmen dich sicher gerne. da wirste ne kampfmachine, und kannst töten usw....
-
 Zitat von nizzl
ne kampfmaschiene? ich dachte wir leben in einer zivilisierten welt. naja und aikido ist wohl falsch um ne kampfmaschine zu werden...geh doch zur fremdenlegion, die nehmen dich sicher gerne. da wirste ne kampfmachine, und kannst töten usw....
Wer sagt denn dass ich töten will ??? mann mann .AIkido ist eine der besten Kampfsportarten (Steven Seagull) und wie du weisst wird Kampfsport nur Passiv (Defensiv)
eingesetzt.Ich will mich nur gegen jeden Typ auf der STrasse verteidigen können.
Das optische Plus ist ganz nett aber nur Nebensache.
-
Sportstudent/in
Diablow und Nizzl, klärt euer Privatstreit per PM oder ich werde andere Maßnahmen in Erwägung ziehen. Bleibt also bitte beim Thema!
-
 Zitat von t-killa
Diablow und Nizzl, klärt euer Privatstreit per PM oder ich werde andere Maßnahmen in Erwägung ziehen. Bleibt also bitte beim Thema!
Jo relax komm ich schenk dir mein Beutel Golden Creatin Booster wenn de willst
-
Eisenbeißer/in
typen die nach dem härtesten legalen supplement fragen,
haben noch gar nichts aber auch rein gar nichts verstanden!!!
wenn ich dazu jemandem eine begründung abliefern muss dann mach ich das natürlich gerne