-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von darkside22
moin shana,
dann ist das in bayern besser, lutz sucht haenderingend nachwuchs aber es mag scheinbar niemand.
und zu tanja, nein sie war nicht KR aber wenn es danach ginge wen du gesehen hast dann muesste das kampfgrericht sicher 800 mann stark gewesen sein hähä
viele lg gruesse an euch 2 nach bayern :wink:
o.
wegen des termins hatte ich so an ca 3 wochen gedacht !?
Ich hab nur Tanja und Achim gesehen!! Und Martina, aber in Zivil!!
Werden auf Landesmeisterschaften nur KR aus dem eigenen Bundesland eingesetzt??
3 Wochen?? Ich glaub dann hat er sich aufgelöst. Ist schon ganz dünn.. Wir telefonieren mal..
-
Sportstudent/in
Nein, auf der RLP wurden wir schon vor dem Kooperationsvertrag teilweise von Hessen gerichtet.
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
Nadja?? Warst Du dabei in Frankfurt???? Es geht hier um den BX. Und da war es so das ein Athlet aufgrund seines schlechten Posings mehrere Plätze verloren hat.. DAS will Achim damit sagen. Ein Athlet fliegt BEI IHM nicht komplett aus dem Finale nur weil die Kür schlecht war!!
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Shana
Nadja?? Warst Du dabei in Frankfurt???? Es geht hier um den BX. Und da war es so das ein Athlet aufgrund seines schlechten Posings mehrere Plätze verloren hat.. DAS will Achim damit sagen. Ein Athlet fliegt BEI IHM nicht komplett aus dem Finale nur weil die Kür schlecht war!!
nö, ich habs schon kapiert, aber ich finds auch erschreckend, dass ein athlet bei diesem juror zwei plätze verlieren kann, nur weil er nicht so ein bewegungstalent oder nicht so begabt bei der choreographie des kürvortrags ist. das is doch bodybuilding, es geht um die körperentwicklung.
-
Men`s Health Abonnent
AWE schreibt aber auch:
Ich vertrete hier die Meinung, dass Body-Building eine Präsentationssportart ist und es unheimlich wichtig ist, dass gescheite Küren gezeigt werden, weil nur so wir auch das Publikum ansprechen können und in die Hallen locken können; allerdings ist natürlich nach wie vor der Körper das wichtigste beim Body-Building und das wird auch immer so bleiben
-
Eisenbeißer/in
das is für mich aber völliger schwachsinn, da widersprüchlich. wenn man zwei plätze wegen einer schlechteren kür verliert, gehts nicht mehr ausreichend um die körperentwicklung. und ich finds ja nett, dass er uns erklärt, dass beim bodybuilding der körper das wichtigste is. das wussten bestimmt die meisten nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marille
nö, ich habs schon kapiert, aber ich finds auch erschreckend, dass ein athlet bei diesem juror zwei plätze verlieren kann, nur weil er nicht so ein bewegungstalent oder nicht so begabt bei der choreographie des kürvortrags ist. das is doch bodybuilding, es geht um die körperentwicklung.
der kampfrichter haelt sich doch nur an die regeln die ihm als grundlage zur verfuegung stehen !!!!!!
ich find auch *******e das man heute den leuten die es verdient haben nicht mehr die haut abzieht aber steht halt so im gesetz *grml*
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von darkside22
der kampfrichter haelt sich doch nur an die regeln
echt? sehen die ifbb-regeln tatsächlich so aus? keine ahnung. gehören vielleicht mal überarbeitet.
und warum wird coleman dann immer mister olympia? gelten bei den profis andere regeln?