-
@U.Hawk
eigentlich lohnt es sich ja nicht und außerdem liegt das schon ca ein jahr zurück.
jedoch hast du geschrieben dass Erich in wesentlich besserer form war als Thomas und nicht dass dir persönlich seine "seitliche bizepspose" (die es garnicht gibt) aber ich denke du meinst seitliche brust pose, besser gefallen hat.
Beil war ein ganzes stück weicher als scheu und das nicht nur auf dem BXI 05 sondern auch auf der quali im selben jahr.
das jeder athlet seine stärken und schwächen hat ist klar, das wr aber nicht die frage denke ich.
gruß Michl
-
 Zitat von AWE
Und Mario, ich denke Du kannst Dir sicher sein, dass sehr viele hier in Deutschland Dir ganz fest die Daumen für die WM drücken...
das liest man gerne, denn bei uns in österreich stehst immer alleine da. wir leben was das betrifft irgendwie noch in der steinzeit
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sledge1
das liest man gerne, denn bei uns in österreich stehst immer alleine da. wir leben was das betrifft irgendwie noch in der steinzeit 
Meine Stimme hast Du
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
Ja, das Interesse in Österreich ist geradezu lächerlich. Sieht man z.B am Forum des österr. BB Verbandes. www.ifbb.at
Nicht nur, dass das Forum seit Wochen nicht funktioniert, schreibt dort so gut wie keiner. Und wenn dann sind es primär dumme, abfällige Bemerkungen, je nachdem ob das Studio für das man startet Feinde hat oder nicht.
Kannst vergessen, ich hab ja schon viel gesehen und viele Länder bereist, aber in keinem Land ist Neid, Missgunst so stark vertreten wie in dem Land in dem ich leider zufällig geboren wurde.
-
Sportrevue Leser
Dafür und das muss ich betonen, helfen sich die Athleten die international aktiv sind gegenseitig und verstehen sich untereinander auch alle blendend.
Eine Art Selbsthilfegruppe sozusagen.
-
Eisenbeißer/in
@sledge1:
…drücke Dir natürlich auch die Daumen… let it rock!!! Auf BX war's doch auch schon ein geiler Auftritt!
oXmoX
-
Sportrevue Leser
@dsg
da haste aber deinen bauch eingezogen was . . . (spaß)
mario hat mich sehr beeindruckt als er auf die bühne kam, seine größe (er war größer als jeder andere) und seine großen ausladenden schultern.
drücke auch die daumen und wünsche das beste für die wm!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Junior ADMIN
 Zitat von squat
@dsg
da haste aber deinen bauch eingezogen was  . . . (spaß)!
Ahh.. Du kennst mich
Auf diesen Bild auch
-
 Zitat von Alexander Sturm
Dafür und das muss ich betonen, helfen sich die Athleten die international aktiv sind gegenseitig und verstehen sich untereinander auch alle blendend.
Eine Art Selbsthilfegruppe sozusagen. 
wie die anonymen ....... ....... bodybuilder ))
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von darkside22
@stefan
wenn ich in diesem kontext nach der kompetenz von jemandem frage dann zweifle ich diese doch an, wenn alles in ordnung waere wuerde es ja keinen grund geben sie in zweifel zu ziehen bzw explizit danach zu fragen oder ?
zitat:
"bei awe(achim) weiß ich ja, das er dieser aufgabe gewachsen ist. wie sah es mit den anderen aus?"
"falls jemand um die qualifikationen der richter weiß, so sollte er mich bitte eines besseren belehren."
wenn du keine kompetenz anzweifelst warum muss dich dann jemand eines "besseren" belehren ?
ist aber auch egal ......
den rest den ich ueber ehrenamtliche taetigkeiten geschrieben habe, der war grundsaetzlich.
wenn es mehr kampfrichter gaebe dann haette man vielleicht dort mit 7 oder 9 werten koennen und um so mehr stimmen um so genauer das ergebnis. aber leider fehlt, wie gesagt, diue bereitschaft eine KR ausbildung zu machen.
interessiert koennen sich gern an martina, markus oder mich wenden, wir leiten es sofort an den hessischen kampfrichterreferenten weiter, der wuerde sich freuen!
@darkside
sorry der späten antwort.ok, das zitat "bei awe....(achim)..sollte heißen,das ich ihn von der deutschen kenne.
alles andere ist beantwortet.
ich belasse es dabei.
@klf
servus, alter schwede
die halsschlagader sollte dir natürlich nicht anschwellen.dafür gibt es andere dinge, die einer besseren durchblutung...äh, lassen wir das...lach.
ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
ich werde in zukunft versuchen, meine sätze so zu formulieren, das es sich keinerlei zweideutigkeit annähert.
@all
ich wünsche allen athleten einen super start in die herbstsaison.
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010