-
Sportrevue Leser
Danke für das Beileid. Wofür auch immer.
Bitte um Quellenangaben bezüglich der 125 Kilo Schwarzeneggers in Top Form.
Im Grunde aber eh egal, er sah aus wie er aussah unabhängig davon ob die Waage nun 90, 100, 110 oder 120 anzeigt hat.
Nun aber wieder zu unserem ECHTEN Giganten Sean Connery "Das Vieh"
-
Sportrevue Leser
Mit den Quellenangaben wirds übrigens schwierig, da ich einen ehemaligen Trainingspartner von Arnold, der selbst zu seiner Zeit ein Spitzenamateur war, kenne. Von daher kenn ich auch übrigens das eine oder andere Gschichterl über Arnold.
-
Flex Leser
Nun aber wieder zu unserem ECHTEN Giganten Sean Connery "Das Vieh"
Verschluck dich nicht vor lauter Ironie.
Von daher kenn ich auch übrigens das eine oder andere Gschichterl über Arnold.
So? Was gibts denn da so interessantes?
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportrevue Leser

Das behalt ich lieber für mich
-
ich weiß nicht, ich verstehe langsam nicht mehr, was für eine daseinsberechtigung dieser thread hier hat, da er einerseits aus diskussionen zwischen alexander und co. besteht und andererseits aus ironischer ( von alex´s seite )betrachtung der erfolge von 007 im BB besteht.
ausserdem gibts schon einen thread dazu,... ich wäre für die schließung ist ein bisschen sinnlos, wie das hier in diesem thread abläuft.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe das mal in irgendeinem Arnold buch, in dem hinten eine historie war gelesen und später stand es mal auf bodybuilding-online wenn ich mir recht entsinne und in der flex! bloß kann ich die originaltexte nicht mehr beschaffen, da ich soe nicht mehr habe bzw-. finde
-
Sportstudent/in
..dieser thread ist.......
-
Sportrevue Leser
Das sagtest du so ähnlich schon mal.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: schreib ganz einfach nichts mehr, dann verschwindet der Thread wie von Zauberhand von selbst.
-
mann, du volltrottel, erst den muell-thread eroeffen und dann solche kommentare abgeben. dieser thread gehoert in meinen augen geschlossen und du gesperrt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Diamantregen
mann, du volltrottel, erst den muell-thread eroeffen und dann solche kommentare abgeben. dieser thread gehoert in meinen augen geschlossen und du gesperrt.
hey übertreibs nicht! Ich mags auch nicht, dass Alexander Sturm so über Sly (und Arni) herzieht, aber ihn deswegen als Volltrottel bezeichnen ? Sag ihm das mal ins Gesicht, das will ich sehen !
Denke aber auch dass der Thread hier geclosed werden sollte.