Vergleich Rühl, Bautista, Wolf...
Das sieht doch gut aus!! Wie sah Jaroslav aus?? (Horvarth)
kann man vom stream nicht einen screenshot machen?
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Du kannst auch nicht guggen Squat?? Was´n mit Migger???? HAAAALLLO Ihr sehenden! Hab Mitleid mit uns...
huhu shana, hier hab ich einen screencap vom jaroslav. sorry für die quali, aber besser gehts leider net :/
Hi Stonsen!! Jaro sieht gut aus! Zumindest das was man sehen kann!! *daumenhoch* DANKEEEE!!! Und wenn Du mir jetzt noch nen Screenshot von Ruhle gibst schick ich Dir nen Beutel Eiweiss!!!
Zitat von Shana Du kannst auch nicht guggen Squat?? Was´n mit Migger???? HAAAALLLO Ihr sehenden! Hab Mitleid mit uns... habe kein paypal bzw keine kreditkarte . . . weis nicht was mit migger ist, würde das ja gern mal wissen. er sagte bzw teilte uns früh mit das er sehr hart ist und genau im timing liegt.
Squat: Laut telefonischer Meldung eines Freundes geht er wohl ziemlich unter bzw. wird übersehen. Kanns nicht beurteilen da er immer hinten steht...
hier noch paar pics vom lineup (ganz schön viele!) und von paco, dennis und marcus im vergleich. hui eben kam migger auf die bühne. hm. ich weiss nicht ob das sinn macht mit den bildern. aber vielleicht besser als garnix
hehe, da ist ja unser migger
Foren-Regeln
Lesezeichen