-
BBszene-Experte/in
 Zitat von driver81
ich wollte dir damit nicht widersprechen. wenn du die alternativen hast, entweder einen halben cent für eine luftgewehrkugel auszugeben oder eine paar hundert euro teure (liebgewonnene) schlange zu riskieren (von der "idee" mit der plane mal abgesehen), ist es klar, worauf es hinausläuft... 
War nicht an dich gerichtet, ich hab den passenden quote vergessen.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Was gibts da bitte zu verstehen? Du warst grad dabei, mir mangelhafte Haltung von Schlangen vorzuwerfen, ich habe diesbezüglich nur auf deine Frage geantwortet.
Warum so aggro? Gehts dir gegen den Strich, daß sich meine Pfleglinge bei mir als angebl. Tiermörder pudelwohl fühlen?
Ich dachte du hättest drivers Beitrag geschrieben, deshalb habe ich es auch gleich gelöscht!
Ich habe mir die Mühe gemacht und für dich um Rat gebeten.
Es werden sich sicherlich einige Menschen äußern:
Guckst du hier: Tauben vertreiben? - Seite 3 - Vogelforen
-
BBszene-Experte/in
Oh ich bin dein Bekannter?
Dank dir für die Mühe, aber ich glaube nicht, daß es zu einem friedlichen Ergebnis kommt, wenn man den Begriff "erschießen" in ein Vogelforum schreibt.
Vielleicht sollte ich parallel dazu mal in einem Motorradforum um Rat fragen?
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Oh ich bin dein Bekannter?
Dank dir für die Mühe, aber ich glaube nicht, daß es zu einem friedlichen Ergebnis kommt, wenn man den Begriff "erschießen" in ein Vogelforum schreibt.
Vielleicht sollte ich parallel dazu mal in einem Motorradforum um Rat fragen?
Bilde dir mal nichts ein! Ich hatte nur keine Lust zu sagen, dass du in einem Bodybuilding Forum den Mord geplant hast und das ich dich von hier kenne 
Na ja du hast sie doch erschossen. Sorry ich hätte auch von einem Mord reden können. Ich habe mich nur an die Fakten gehalten.
Außerdem wirst du als Tierfreund doch garantiert Interessse an anderen lösungen haben. Oder etwa nicht? Was für eine Überraschung
-
geht´s denn nu wieder um Liebe , ich habe leider noch keine Sorgen, sonst würde ich das Spektakel um längst dahin geschiedene Tauben beenden.
lg
-
BBszene-Experte/in
Außerdem wirst du als Tierfreund doch garantiert Interessse an anderen lösungen haben.
Etwas spät, aber ja, jederzeit.
geht´s denn nu wieder um Liebe , ich habe leider noch keine Sorgen, sonst würde ich das Spektakel um längst dahin geschiedene Tauben beenden.
Back Topic? Von mir aus gern. Wem kann ich helfen? Angel?
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Etwas spät, aber ja, jederzeit.
Back Topic? Von mir aus gern. Wem kann ich helfen? Angel?
Für diese Taube kommt jede Hilfe zu spät, aber sie wird nicht die einzige sein die dein Mopped heimsucht. Ich möchte nur das soetwas nie wieder passiert und ich bekomme immer meinen Willen durchgesetzt 
Ja, mir kannst du helfen 
Sorg mal dafür, dass jeder deiner Jünger ein Foto von sich im Avatar hat. Ist doch doof, wenn man noch nicht einmal weiß mit wem man spricht
-
BBszene-Experte/in
Sorg mal dafür, dass jeder deiner Jünger ein Foto von sich im Avatar hat. Ist doch doof, wenn man noch nicht einmal weiß mit wem man spricht
Da verstehst du was falsch. Ich habe Anhänger, keine Untertanen. Worum es uns wirklich geht, steht in meiner Sig.
Wo wäre die Freiheit, wenn ich anfange, meinen Anhängern etwas vorzuschreiben?
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Da verstehst du was falsch. Ich habe Anhänger, keine Untertanen. Worum es uns wirklich geht, steht in meiner Sig.
Wo wäre die Freiheit, wenn ich anfange, meinen Anhängern etwas vorzuschreiben?
Du musst nur den Anfang machen. So treu ergeben wie die alle sind werden sie dich auf dem Weg begleiten.
Los, ich will Fotos sehen
-
BBszene-Experte/in
Du musst nur den Anfang machen.
- Na selbstredend.
 Hallo Werner!