-
Astral völlig neutral
persönliche dinge zerstören ist aber keine abfuhr. die ex von nem kumpel hat dessen ganzen hosen zerschnitten. dafür würds direkt ne anzeige geben.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von -Nicole
Die anwensenden Männer schreiben hier über 25 Seiten die übelsten Abfuhren und jetzt wird hier über Shana´s Aktion diskutiert - nur weil sie ne Frau ist???
Ich bitte euch... das ist ja wohl nicht euer Ernst!
Nicole
Weshalb sich auch die meisten Mädels aus dem Forengeschehen raushalten.. das war früher auch mal anders!
Jungs: Vielleicht tut es ein Schild am Forum?? Ein Bild mit einer Frau. Text darunter: " Wir müssen draussen bleiben!"
-
ne shana - warum denn. blos weil manche intolerant sind. ihr wolltet die gleichberechtigung ... ihr habt sie, ihr verhaltet eucht dementsprechend
......................
also jungs ... dann behandelt sie auch genauso wie wenns ein kerl wäre.
ey shana arakdas ... alles klar
-
 Zitat von -Nicole
Die anwensenden Männer schreiben hier über 25 Seiten die übelsten Abfuhren
Hey, forengöttin!!! Ich hab den zweiten Beitrag im Thema geschrieben und wurde von einer Frau übelst verarrscht! Also bitte nicht alle Männer über einen Kamm scheren!!
-
Men`s Health Abonnent
-
mach doch nen thread auf, dass du einen ernährer suchst. soll hier im board sehr erfolgsversprechend sein
-
Men`s Health Abonnent
Nö.. das hat damals bei Naddel schon nicht geklappt! Und die ist jung und willig!!
-
die ist nicht willig, die sieht nur die finanziellen aspekte. aber gegenleistungen = 0
ausserdem willse mich nicht: ist also auch ne üble abfuhr
-
-
Men`s Health Abonnent
Zügle Dich Moerper, es wäre doch schade wenn sich Deine über 11000 Beiträge plötzlich in Luft auflösen, oder???
Möge die Macht mit mir sein!!