-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kurgebeat
meine jetztige ist auch so eine die seehr oft kommt und ja die 10 mal in ner halben stunde sind auch drin, wenn ich mir mühe geb. meistens hab ich bis dahin schon 3 liter schweiss verloren und/oder nicht mehr so die lust und lass mir ein blasen o.ä....
wie auch immer, wenn jetzt wieder irgendein clown hier meint, die würde vorspielen, natürlich, bei mehrmals täglich sex über n gutes halbes jahr, mit sicherheit...
es gibt auch frauen die so gut wie gar nicht kommen, keine frage, und ich glaube sopwask ommt auch häufiger vor, als mehrmals in ner viertelstunde!
@ all bei denen es so wie bei mir ist, lasst euch von so ein paar forenkaspern doch nix sagen, ich wette das 2/3 derer, die hier in den thread gepostet haben, niemals sex hatten!
du passt ziemlich gut in diesen Thread.
Möchtest du nicht vielleicht auch noch die Größe deines Glieds posten?
Eines verwundert mich aber am meisten. Wenn dem so sein sollte, dann könntest du dich doch ganz relaxed zurücklehnen und den lieben Gott einen netten Mann sein lassen. Aber nein, du polterst, wie ein kleines Kind dem das Auto weggenommen worden ist, packst eine riesen Geschichte aus und beleidigst einfach mal 2/3 der an diesem Fred teilnehmenden User.
Grüße,
Roger
-
 Zitat von DefiSchwein
Zum Topic:
Ich hatte mehr Frauen im Bett als du berührt hast ...
und auch mehr wie der mörpi oder ganz sicher kollege ... ganz sicher ... :finger:
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von LuckySilver
und auch mehr wie der mörpi oder  ganz sicher kollege ... ganz sicher ...  :finger:
Ich weiß zwar nicht wer dieser mörpi(?) sein soll, aber, abgesehen von dieser Tatsache, hat er dies doch gar nicht behauptet? Führt ihr einen Privatkrieg oder willst du ihn lediglich unnötig provozieren?
Grüße,
Roger
-
dazu bist du noch nicht lang genug online roger.
war aber eher als spaß gedacht.
aber schluß jetzt ... laßt das topic wieder aufleben ...
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Roger Federer
 du passt ziemlich gut in diesen Thread.
Möchtest du nicht vielleicht auch noch die Größe deines Glieds posten?
Eines verwundert mich aber am meisten. Wenn dem so sein sollte, dann könntest du dich doch ganz relaxed zurücklehnen und den lieben Gott einen netten Mann sein lassen. Aber nein, du polterst, wie ein kleines Kind dem das Auto weggenommen worden ist, packst eine riesen Geschichte aus und beleidigst einfach mal 2/3 der an diesem Fred teilnehmenden User.
Grüße,
Roger
mama, mama, ich hab sand in der mumu 
cool down roger
-
 Zitat von HHH
deine geistige leistungsfähigkeit scheint sich wirklich auf fiat 500 niveau zu bewegen. deshalb halte ich es wieder wie früher und nutze ab jetzt wieder die ignore-funktion um deinen unfug nicht mehr lesen zu müssen.
HHH
dein Privatkrieg mit LS interessiert hier wirklich niemanden mehr, wenn du so intelligent wärst, wie du immer gibst zu sein, würden solche Kommentare gar nicht kommen.
Solche S.passten wie dich hab ich in deiner Heimatstadt wirklich zur genüge Kennegelernt, am laufenden Band schlaue Sprüche reissen und nichts dahinter. Du denkst anscheinend, du bist hier die moralische Wurzel von diesem Board, aber weit gefehlt, mit deinen Kommentaren machst su dich einfach nur noch lächerlich.
Bist wirklich ne Schande für unser schönes Frankenland :finger:
-
 Zitat von Junger Gott
Ist irgendwie komisch, ich spüre auch keinen richtigen Reiz wenn ich ihn ihr bin...
dann ist sie zu weit oder dein schwanz zu schmal
-
Sportstudent/in
Ach, ist mir doch eigentlich auch völlig Wurst. Ihr könnt euch doch alle die Taschen voll haun, wer ne Frau in wieviel Minuten öfter zum kommen bringen kann, ich bin da raus.
Ich weiß wie ne Frau abgeht wenn sie EINEN RICHTIGEN ORGASMUS hat. Und da war KEINE bei die die nächsten 10min auch nur Lust hatte das sie "da unten" mal anfasse.
Aber Feuer frei, stärkt euer Ego.
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerKlotz
...das ist nun mal unser feld, nicht traurig sein... 
Ego stärken? Ist mir klar
Naja, ich machs lieber einmal richtig und gut.