Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75
    60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Hi.
    Bin seit ca. 18Mon. bei Mc-F. in Duisburg und nach ca. 12 Monaten war ich erst hin und her gerissen.
    -Wenn ich zur Rushhour dort hin gefahren bin , häte ich KOTZEN können
    -Total ÜBERFÜLLT!!!Und immer noch mehr und mehr Anmeldungen
    -Ja, das Publikum ist teilweise mehr auf Showlaufen aus als alles andere.
    Es hat mich nur noch angekotzt dort hinzufahren. ( ca. 25Km entfernt)
    -Die Dienstleistung "empfand ich auch als GROTTIG!!Trainer halfen so gut wie nie!!
    Keine wirklich brauchbaren Tipps u. Infos wenn man was VERNÜNFTIGES WERDEN MÖCHTE
    Trainer sind überwiegend unten bei den Mädels (Kommt mir so vor)
    Also wechseln , dachte ich mir
    Kleineres Studio suchen.
    Da ich sowieso mit Sprit u. Beitrag auf ca. 80 € komme dachte ich mir, da werde ich was gutes finden.
    ABER WAS FAND ICH?!?!?!
    -Dreckige Studios
    -Überteuerte Studios
    -Desinteressierte Trainer
    -Kleine Studios die auch total überfüllt waren.
    -Geräte gesehen die älter schienen als ich bin oder je werde.
    Das zu der Dienstleitung
    Wenn ich neu in einen Studio gehe und werde direkt alleine los geschickt
    und bekomme gesagt:
    "schau dich ruhig mal um"
    Dann kannste das schon vergessen!!!
    Er sitzt am Therese und babellt lieben mit seinen Kumpels als mir, evtl. NEUEN KUNDEN, das Studio zu erklären
    UND DAS WAR IN JEDEN STUDIO SO!!!!!!

Bei Mc-F. wird dir zumindes alles erklärt"WIE WAS WO"ist!!!!!

Mittlerweile finde ich Mc-F. gar nicht mal so schlecht!!!

Man muss sich eben viel Zeit zum Lernen nehmen. Infos zum Training und deren Bewegungsabläufe kann man (muss man) eben in diversen Foren sich aneignen.
    Man muss sich halt SELBER im Po treten!!!
    Nette Leute habe ich mittlerweile auch kennengelernt(das zum Thema"unpersönliche-Atmosphäre")
    Die geben mir auch Tipps und RATSCHLÄGE!!
    Viel Lehrgeld werde ich sicher noch bezahlen!!
    Aber wenn man diesen Sport ernst nimmt und wirklich Spaß daran hat, dann klappt das auf jeden Fall auch in solchen Studios!!!!!
    MEINER PERSÖNLICHE MEINUNG

UND WENN ICH GLÜCK HABE,
    DANN WIRD IRGENDWANN AUCH EIN MC-F. IN MOERS ERÖFFNET

Keiner wird gezwungen sich irgendwo anzumelden!!!
    Man muss sich halt vor Augen halten
    "WAS WILL ICH UND WAS WILL ICH DAFÜR GEBEN"

In diesem Sinne
    Allen das seine für mich das BESTE

Ps.
    Wenn sich wer angegriffen fühlt oder was auch immer....

SchiZo:finger:

75-kg-Experte/in
    @fitsche

Zitat: "Ich unterschrieb für ein Jahr, mitten im Monat.
    Wir vereinbarten für den ersten halben Monat einen halben Monatsbeitrag was fast 25,- waren.
    n der Woche ging ich dann zum ersten Mal hin.
    Mir fielen fast die Augen aus den Höhlen, als ich am Stuiofenster mehrere Flyer kleben sah: Probewochen.- 14 Tage für 10, Euro.
    Ich war ertwas angepisst, könnte man sagen.
    Ich fragte, was es soll, dass er mir nicht dies für die ersten zwei Wochen angeboten hatte. "Wer lesen kann ist im Vorteil", oder so meinte er. ich sagte, ich habe die Flyer nicht gesehen.
    Ein äusserst schlechter Anfang.
    Das Studio war klein, wie gesagt und man konnte sich kaum aus dem Wege gehen.
    Die Krönung aber war dann ein paar Monate später.
    Ich fragte ihn während dem Training, ob er mir wohl kurz etwas erklären könne.
    Er hatte sich gerade für sein Training umgezogen, noch nicht angefangen zu trainieren aber und meinte: "Ob er denn nicht auch mal seine Ruhe haben könnte"-in einem, sagen wir dezent: aggressiven Ton.
    ich weiss, dass vormittags wenig loswar immer, - er hätte also den ganzen Tag Zeit zu trainieren und hätte sich nicht angepisst fühlen müssen, wenn ein Kunde, zumal er noch nicht trainiert hatte, ihn , für dessen "Qualität" man ordentlich hat blechen müssen, denn ein McFit hat die gleiche Ausstattung- keine Sauna, Cardio, Freihanteln und Geräte.

Die Wellenlänge hat zwischen uns nicht gestimmt, definitiv,
    fachlich war er aber dennoch ziemlich fit!

Nun trainiere ich bei Mcit- habe aber vor, bald in ein kleines Studio zu wechseln, werde aber kritischer Prüfen vorher."

O.K:, Trainer oder chefs sind auch nur Menschen u. haben auch mal nene schlechten Tag! (dies sollte der Kunde aber m.M. nach nicht zu spüren bekommen) Ich kenne dich persönlich nicht aber meine Erfahrung sagt mir, daß es auch Kunden gibt die immer viel und oftmals tagein tagaus das selbe fragen.

Wenn morgens in der Regel nicht viel los war, hat der Chef oder Trainer wohl sein Training für den Vormittag geplant, ergo hat er dann nicht den ganzen Tag zeit um zu trainieren weil es wohl dann abends zu voll ist. (Mache ich übrigens genauso, ich plane mein Training so das es in die in Zeit fällt, in der die wenigstens bis keine Kunden da sind. Alles andere ist sowieso Bull-Shit.

Das die Chemie nicht stimmte, daß soll es geben!

Das mit den 14 TAgen nicht zu sagen finde ich nicht in Ordnung, es wäre ja dann der halbe Monatsbeitrag gewesen der weggefallen wäre.

so macht man halt seine Erfahrungen.

gruss
    herm

Gesperrt

@herm

Hallo,

nun im großen und ganzen kann ich das was Du schreibst gut verstehen.
    Mir würde es wohl, hätte ich mein eigenes studio nicht anders gehen- man hat definitiv mal schlechte tage- Bei Leuten mit einer starken Genetik kann das ja auch öfter mal vorkommen- man sollte sich aber dennoch unter Kontrolle haben.

Aber, das ist der springende Punkt- ich trainiere eigentlich grundsätzlich mit Stöpsel im Ohr- egal ob ich darüber Musik höre oder nicht.
    Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe.
    Häufig fragen ue ich nicht- sehr sehr selten, wenn überhaupt- was die anderen Mitglieder taten, weiss ich nicht.

Im nachhinein betrachtet, war wohl einfach auch dieser verkorkste Anfang teils schuldig.
    Er hatte ja bereits meine Unterschrift unter dem Jahresvertrag- es ging nur um die zwei Wochen, bis der Vertrag anfing- Ich glaube viele Trainer hätten gesagt: "Kauf nen Supplement hier und die Sache ist in Ordnung, oder ähnlich.
    Dann aber eben der halbe Monatsbeitrag, obwohl er das Angebot hatte, zwei Wochen zu zehn Euro.
    Obendrein dann eben der text, auf mein Nachfragen: "Wer lesen kann sei im Vorteil"- ich meine, warum gehe ich denn in ein "familiäres" Studio?
    Eben gerade wegen derartigen Gründen.
    Training in einem kleinen Studio ist eben nicht anonym- darum muss auch ein bisschen Vertrauen mit dabei sein, sonst ist der Vorteil, der eben durch kleine studios entstehen könnte und weshalb man ja definitiv mehr löhnt im Eimer.

Nichts für unut- eine Erfahrung- beim nächsten Studio werde ich aber wesentlich kritischer vorher sein.

Gruß
    Fitsche

Sportstudent/in
    McFit ist ja DER Dauerbrenner hier... Verständlich ist, dass Kunden zu McFit wechseln. McFit hat halt die schlagenden Argumente Öffnungszeiten und Monatsbeitrag. Ist vergleichbar mit nem Discounter und nem Bio-Laden. 90% der Leute, die gerne Fleisch essen, kaufen das eben im Discounter, da interessiert es wenig, dass der Biohändler den Bauern vor Ort unterstützt...Abgesehen davon gibt es eine Vielzahl kleinerer, teuerer Studios, die eben auch kein Service, geschweige denn Qualität bieten (ist ka auch in den Beiträgen deutlich geworden). Kleine Studios, die wirklich eine gute Atmosphäre haben, Wert auf den Fortschritt und die Betreuung der Mitglieder legen müssen sich wahrscheinlich trotz allem keine Sorgen machen

Eisenbeißer/in
    komisch nur das von allen leuten die ich je auf wettkämpfen getroffen hab...und es waren verdammt viele..nie in einem mc fit "trainiert" haben ....

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    Zitat Zitat von Dream
    Dann wendet euch doch bitte mit all euren BB-Fragen (und damit meine ich ALLE Jung-BBler und Anfänger) auch an die "Trainer" dieser Billigketten uhd nicht an uns!

Ich sag euch mal was:

Nicht die Ketten wie Mc Fit, Fitnesscompany, Fit24... und wie die ganzen Pille-Palle-Weichei-Studios sonst noch heißen... unterstützen den BB Sport.
    inwiefern unterstützen? unterstützt wird der sport imho durch bereitstellung von gewichten. da diese zur genüge vorhanden sind, kann ich dein argument nicht nachvollziehen.

Zitat Zitat von Dream
    - Es sind die privaten Studios, die hinter dem Sport stehen, die entsprechende Fachkenntnis besitzen, die Wettkampfathleten vorbereiten können, die mit hohen Jahresbeiträgen die Bodybuildingverbände am Leben halten und damit helfen Meisterschaften durchzuführen, damit IHR Nasen auf BB-Events gehen könnt, damit IHR eure Deutschen Meister und Mister Olympias bewundern könnt.

Und IHR unterstützt diese Ketten, die uns und BB zerstören wollen noch!!!
    Das finde ich den Oberhammer!
    amüsante darstellung. ehrlichgesagt kümmert es mich einen shice, wer was wo wie unterstützt. ich geh in ein studio um die optik meines körpers zu verbessern und nicht um almosen an irgendwelche mitmenschen zu verteilen. ob irgendwelche verbände von meinen beiträgen profitieren könnten is mir sowas von egal, von mir aus können se alle zugrunde gehn, das ändert für mein leben garnichts! ob es jetzt BB-events gibt oder nich is mir ebenfalls egal. und ich bin absolut dagegen, dass irgendwelche leute (ohne gegenleistung) von meinem geld leben.

Zitat Zitat von Dream
    Und genau das ist der Grund, warum ich und viele viele andere Trainer und Wettkampf-BB-ler KEINEM hier im Forum mehr ernsthafte Tipps usw. geben.
    solche sätze zeichnen ein ziemlich genaues bild deiner geistigen fähigkeiten. mein beileid.

Zitat Zitat von Dream
    Mich wundert es übrigens nicht, dass gerade die MC-Fit und Fitcom-Kunden hier die meisten Fragen stellen. - Klar, wenn man keine qualifizierten Leute in seinem Studio fragen kann.....
    woher weißt du denn das die meisten fragen von mcfit und fitcom kunden kommen? hat das jeder irgendwo im namen stehen oder in der signatur eingetragen? oder kannst du hellsehen???

ich weiß nicht ob und in welchem mcfit du jemals warst, aber in dem wo ich trainiere gibt es mehr wettkampfathleten als in irgendnem anderen studio was ich bisher gesehen habe. du stellst diese läden hin als studios voller spacken die kein plan haben. das ist allerdings völliger schwachsinn, aber ich vermute eh dass du eh groß redest ohne dich wirklich über den sachverhalt informiert zu haben.

Zitat Zitat von Dream
    Das kommt mir vor, als wenn ich mir im Lidl Rindfleisch kaufe, damit zum Fleischerfachgeschäft gehe und dort Frage, wie ich daraus einen leckeren Sauerbraten mache. Wie Dumm - ich könnte mir für wenige Euro mehr den geilsten Sauerbraten beim Profi kaufen und nicht unnötig in der Küche vor mich hinstümpern - ohne nennenswerte Ergebnisse....
    mir kommts vor als spricht hier der pure neid! ist dein studio vielleicht nicht so erfolgreich oder laufen dir reihenweise die leute weg und gehen nach nebenan in das verhasste kettenstudio?

Zitat Zitat von Dream
    Das ist Mc Fit:
    Trainingsmäßig vor sich hinstümpern ohne nennenswerte Ergebnisse und ohne professionelle Anleitung und Unterstützung.
    unglaublich was für einen unsinn du von dir gibst.
    ich habe schon jetzt nach kurzer zeit weitaus mehr fortschritte bei mcfit gemacht als in meinen vorherigen studios, weil die ausstattung einfach der hammer ist. professionelle anleitungen sucht man sich selbst zusammen und verlässt sich nicht auf irgendeinen dummen trainer! oder lässt du dich im media markt von nem verkäufer beraten welchen pc du nehmen sollst? oder vom mercedes verkäufer welches auto du fahren sollst? oder oder oder!
    man hat sich bei sowas selbst zu informieren! klar sind die trainer bei mcfit scheizze. aber das sind die in 99% aller studios. also geh ich ins netz und les monatelang diverse dinge die mir weiterhelfen! DAS sorgt für erfolg!
    ob man wettkämpfer sein will der auf die erfahrungswerte seiner kollegen angewiesen ist ist wohl zweitrangig, da das für die wenigsten zutrifft.

Zitat Zitat von Dream

Ich hab ein kleines 600qm Studio und ein 14-köpfiges Team. Deutsche Meister, Weltmeister, Miss Universe Fitness... wir haben viel erreicht und unterstützen den Sport und die Wurzeln, auch wenn wir keineswegs ein Hardcore-Studio sind.

Billigfitness neben uns hat 3000qm über 2 Etagen und 1 solariumgegerbte
    400 Euro-Tucke an der Theke, die sich hauprberuflich die Nägel feilt und sms schreibt. - Frgt die mal nach Trainingssplit, Meso- und Makrozyklen oder lediglich mal nur was zum Thema Trainingsperiodisierung.... Die glaubt dann wahrscheinlich Du willst wissen ob sie ihr Tage hat.

Das ist der Unterschied!

In einem Jahr sehen die meisten von euch noch so aus wie jetzt. 100%!
    Das hat sich dann gelohnt, die 3-4 Euro pro Woche für ein gescheites Studio zu sparen....

Gruß
    Michel
    ob jemand in einem jahr noch so aussieht wie jetzt hängt von seiner persönlichkeit und dem charakter ab und nicht vom studio! jemand der faul, dumm und undiszipliniert ist wird auch im besten studio der welt nicht aufbauen. jemand der sich das nötige wissen aneignet und sich an gewisse regeln hält wird auch als einzelkämpfer im homegym gut aufbauen!

für mich hat mcfit keine wesentlichen nachteile. dafürt aber verdammt viele vorteile, für die man in anderen studios ein haufen geld blechen muss!

Eisenbeißer/in
    @Dream:
    du meinst also bei euch im Studio ist für jeden persönliche Beratung immer vorhanden...hört sich ja nach Personal-Training an

du kennst ja den spruch: jeder ist seines glückes schmied und das ist beim training ned anders, egal welches studio

60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Zitat Zitat von Ronnie77
    komisch nur das von allen leuten die ich je auf wettkämpfen getroffen hab...und es waren verdammt viele..nie in einem mc fit "trainiert" haben ....
    Seit wann ist denn Mc-Fit so gut vertretten???

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von -=SchiZo=-
    Seit wann ist denn Mc-Fit so gut vertretten???
    abwarten...bei uns in darmstadt sind ja einige wettkämpfer dabei im mcfit...eher unfreiwillig, weil deren (und mein) stammstudio geschlossen hat
    einer davon hat 3-4 mal bei mr. universe mitgemacht, immerhin etwas

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    so siehts aus.

@yew
    ab 1.12. bin ich auch wieder drüben, hab zwar noch restlaufzeit in seeheim aber das drecksstudio kotzt mich nur noch an.... schon allein die öffungszeiten sind ne unverschämtheit. aber über solche störenden dinge wie öffnungszeiten brauch ich mir bald keine gedanken mehr zu machen

wir sehn uns...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte