-
@stef 00X
Geschmäcker sind eben verschieden.mir würd es nichts ausmachen wenn meine freundin ein wenig muskeln hätte, natürlich nicht so extrem wie manche weiblichen bberinnen.
-
also, ich finde die meisten sehen aus wie männer.... und ich denke nicht dass jemand nen halben mann haben will als partner(in)
meine meinung
-
 Zitat von Grammostola
Das ist Quatsch!
begründung?
vor 20, 30 jahren haben die profi bblerinnen wie die jetzige fitnessklasse ausgesehen, klar dass da ohne chemie nicht mehr möglich ist. wir reden ja von definierten frauenkörpern.
-
Würde mich überhaupt nicht stören. Ganz im Gegenteil ... für mich gibt es nichts schöneres, als ein wirklich ausgprägt muskulöser Frauenkörper! Würde meine vier Wände ausserordentlich gut schmücken 
Schönes Neues nachträglich an alle.
-
Also das bei Frauen ohne Sroff nix geht - dem muß ich auch entschieden widersprechen, sissy! Ich trainiere seit einem Jahr eine 19 jährige Lady und wenn ich mir ihre Vortschritte anschau...einfach Klasse und das ohne Stoff!!! Ich würde sie auch mit sofortiger Wirkung nicht mehr trainieren, wenn sie Stoff auch nur in Erwägung ziehen würde in den nächste 5-6 Jahren. Da ist noch genug Potetial drin.
-
frohes neues erstmal,
ich wusste das das thema wieder in pro / contra chemie und frau ist frau und nicht mann etc geht.
Man sollte keine Sportlerin verurteilen wenn Sie für sich entscheidet was zu nehmen um ihre bisherige Leistung noch zu steigern. Wenn man die natürlichen Grenzen erreichat hat gehts halt nicht anders.
Ich muss auch widersprechen das wenn man mit einer HC BBrin ins Bett geht das Gefühl hat man geht it nem Mann schlafen. Ich bin durch und durch Hetero und finde deine Frau mit extremen Muskeln ist nicht dadurch oder wegen der paar Nebenwirkungen "als halber Mann" zu bezeichen.
Ausserdem macht eine Frau noch mehr aus als nur der Körper....
Gruss
T
-
Discopumper/in
 Zitat von Dukedraco
Also das bei Frauen ohne Sroff nix geht - dem muß ich auch entschieden widersprechen, sissy! Ich trainiere seit einem Jahr eine 19 jährige Lady und wenn ich mir ihre Vortschritte anschau...einfach Klasse und das ohne Stoff!!! Ich würde sie auch mit sofortiger Wirkung nicht mehr trainieren, wenn sie Stoff auch nur in Erwägung ziehen würde in den nächste 5-6 Jahren. Da ist noch genug Potetial drin.
Hallo
Sicher macht man Fortschritte ...und wie.Aber mit geht´s halt schneller.
Ist wie beim Fettabsaugen,mit Training ist es in 2 Jahren weg,beim Arzt in 1 Stunde
Blöder Vergleich,weil man ja trotzdem trainieren muß .Aber so ist es.
Aber das tut ja nicht s zur Sache.Geht ja rein um die Optik,wie man dazu kommt bleibt ja jeden selbst überlassen.
lg sissy
-
Möchte gerne mal wissen was ihr von BB Frauen hält.
Also nicht ein bissi muskolös,sondern von den Extremen.
Würdet ihr das bei euren Mädls akzeptieren? Oder ist das voll abturnend?
Daß man sowohl vor Männern als auch vor Frauen tiefen Respekt hat,die das schaffen ist eh klar,aber wie schaut´s in der Realität aus?Will Man(n) das auch daheim?
Jetzt bin ich aber mal gespannt was da von euch kommt.
lg Sissy...finde BB Frauen SUPERSCHÖN!!!
eher abstossend.
-
Frauenbodybuilding
Also ich finde es super wenn Frauen extrem bodybuilding machen und hätte auch sehr gerne eine zu Hause
-
sobald es einer geschlechtsumwandlung gleichkommt ist nix schönes mehr dran.
ein beispielvideo: YouTube - Kelly Ryan interview