Solange Big Ron noch aktiv ist wird ihm keiner den Titel streitig machen. Hört sich vielleicht hart an, aber nur er selbst kann sich gefährlich werden. Er ist das Maß aller Dinge was Diesen Sport angeht.
Fett, Hart, Breit, Tiefe... und diese Schläuche an seinem Körper wer könnte darauf kommen das es Adern sein sollen. Hallo???
das kommt vom knochenbau der bei Coleman alles andere als breit ist
also bitte... von schmal kann bei ihm in keinster weise die rede sein!
Knochenbau,knochenbau nicht seine muskelmasse die in die breite verleiht.
Durch seine Dünnen Knochen sehen aber auch gleich seine muskeln viel runder aus.
Guck dir mal seine bilder genauer an,vor allem die älteren aus seiner Anfangszeit,da fällt das sofort auf.
Ich denke Alphaflex wird mir da zustimmen.
wenn du schmale handgelenke bzw. hüfte als schmalen knochenbau bezeichnest ok - aber hätte er einen schmalen knochenbau (schultergürtel, brustkorb) wie viele menschen (schlank, groß) könnte er nie so viel masse aufbauen...
Haben die beiden bei irgendeinem Wettkampf je einen Vergleich gehabt ?
Nein
Außer mal hinter der Bühne!
Deshalb auch meine..Frage:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Und Ich hoffe das es diesmal zum Direkten Vergleich von Rühl & Ronnie kommt!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
ist das bild echt oder nebeneinander geschoben ???
die arme sind ja VOLL KRASS ---muaha ich krieg ne depression mann,
Nein..hier sind noch mal welche aus dem gleichen Raum!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Von der Masse her kann Rühl mit Coleman mithalten. Aber bei der Muskelqualität
sieht man, daß Ronnie 10 Jahre älter ist und entsprechend länger trainiert!!
Ein Vergleich zwischen den 2 wär trotzdem saugeil!! Wenn Markus ins
Finale kommt, stehen sie ja nach den neuen Regeln auf jeden Fall nebeneinander!!
Momentchen, ich hab hier irgendwo im Netz ein Video runter geladen, mit dem Titel "Donto Pose" (vielleicht sagt das ja jemanden was), da meine ich, hinten Coleman und Rühl posen zu sehen. Sonst sind noch
Lesezeichen