Umfrageergebnis anzeigen: schadet SEX den MUSKELAUFBAU oder fördert er ihn?
- Teilnehmer
- 177. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
ich habe wenig sex sprich (masturbation) und es zeigts sich positiv auf meine leistungen und auf den muskelaufbau aus
-
ich habe oft sex [mehrmals taeglich](masturbation) und es stört nicht meine leistung oder den muskelaufbau
-
ich habe oft sex [mehrmals die woche]oder onaniere und glaube das es nicht den muskelaufbau schadet
-
ich habe oft sex [mehrmals taeglich]oder onaniere und glaube das es meinen muskelaufbau verlangsamt
-
ich habe oft sex [mehrmals die woche] und glaube zu spüren das es negative auswirkungen hat
-
Men`s Health Abonnent
Die Frage ist, eher was schadet hier wem ?
Also ich kann zwar 5 mal die Woche Sex haben aber dann leidet der Sport ! (keine Motiavation und Kraft)
Oder ich mache 5 mal Sport und dann leidet der Sex (keine Libido)...
letztendlich (für mich persönlich) ist beides zusammen nicht sooooo optimal !
PS: Kann auch daran liegen,dass in meiner Beziehung Alltag/Stress eingekehrt ist und dadruch alles Depri ist !?
Am Anfang der Beziehung (kein Stress, Schmetterlkinge im Bauch etc.) haben wir gerammelt was das Zeug hält (mind. 5 mal die Woche) und ich habe fast jeden Tag trainiert !
-
nach einem orgasmus kommt es zu einer minuten bis stunden anhaltenden erhöhung des plasma-prolakitnspiegels. prolaktin hingegen senkt kurzfristig die testosteronausschüttung.
fazit: training besser nicht direkt (zeitfenster: 1-2 h) nach dem sex sondern etwas damit warten. besser noch: erst training, dann später erst sex haben.
-
 Zitat von BigPascal
Ganz klar: JA
Alle Bodybuilder sollten auf Sex verzichten.
Die Partnerinnenbegattungen übernehme ich gratis 
lol...
wer ist denn so bescheuert und verzichtet auf sex wegen bodybuilding??
Irgendwo hörts auf leute
-
Arnold Schwarzenegger hat einmal behauptet er würde selbst *******e essen wenn es Muskeln aufbauen würde!
Um an die Spitze zu kommen hat er ALLES nötige getan...die meisten tun das nicht...und werden somit auch niemals die Nummer1 sein!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Christoph2
Ich denke jedenfalls, dass man nicht an den Sachen knapsen sollten, die ein natürliches Bedürfnis sind und die unsere Lebensqualiltät steigern. Das Leben ist doch eh so kurz. Eher kann man sich fragen: Was kann ich an meiner Ernährung verbessern? Oder schlafe ich genug? Kann ich den Alkohol noch etwas einschränken?
Völlig richtig.
-
@ partypimp
...das stimmt was du sagst. Und alle Leute die sich beschweren das sie nicht die NR.1 sind die geben einfach auch keine 100%, und 100% sind nun mal auch auf Sachen zu verzichten. Aber das kann ja jeder selber entscheiden.
Gruss FP
-
-
Wichtig ist der Post Sex shake.
Einfach mal die Reaktion eurer Freundin testen: Nebens Bett einen Shake stellen und direkt nach dem Sex trinken(ohne Vorher mit ihr zu kuscheln).
Dann ihr die Sache erklären(verlorenes EW erstetzen), Reaktion bitte hier posten.
Im Ernst: danach fühle ich mich auch müde, vor dem Training ist es sicher nicht gut, aber danach ist denke ich OK(allerdings nicht 4-5 mal am Tag ).
Einmal am Tag ist sicher kein Problem.
-
Sportrevue Leser
Grüße vom Dativ, wer ihn kennt.
"Dass" lässt auch grüßen. Auch relativ unbekannt im deutschen Sprachraum
-
Es kommt doch auf den Sex an. Nurmal eben son "ach schatz ich hab bock okay sex" würde mir sicher nichts ausmachen. Aber wenn man richtig gas gibt....ich hatte schon wie oft nach richtigem sex....also sex der auch mal über 1-2 stunden dauert richtigen Muskelkater im Bauch...habe ich sonst niee! Muss also gut sein^^
Und wer sich wegen der wixe gedanken um Eiweiß hat, hat sie echt nicht mehr alle^^