Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von Jul
    Arnold hat eine absolute ausnamegenetik, die vllt 0,000001% der bevölkerung besitzen und er hat mit 15 seine erste injektion bekommen.

Frage beantwortet?
    jetz hört ma auf darüber zu diskutieren ob arnie gestofft hat oder nich, mittlerweile wird es selbst der threatersteller verstanden haben dass er stofft

60-kg-Experte/in Avatar von Icecubic
    @Alex. Das wusste ich auch davor.
    Die Frage war ob sowas natural möglich wäre.
    99% sagen "Nein"
    Fertig aus. Ich habe nie behauptet dass Arnie nicht gestofft hat.
    Ich finde nur dass zwischen Arnold und z.B. oder Rühl Welten liegen und deswegen in erwägung gezogen, dass ein Mensch mit guter Genetik so etwas natural erreichen könnte was Arnold mit Stoff geschafft hat.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    finde nich das ziwschen den pros heute und athleten wie arnold und sergio und co welten liegen
    die arme waren früher besser, dicker und echt
    heute sind nur noch zusätzlich die bäuche riesiger, der rücken und die beine
    aber die tshirt muskeln hats früher auch gegeben und das ohne ein gramm öl
    also wo ist der unterschied oder gar fortschritt?!
    oder mal so, ....wenn der amtierende mr o es schafft auf einer bühne zu stehen in angeblicher form und dabei nicht einmal mehr ne ader auf dem bizeps hat ..., und nen arnold dickere schönere arme hat und er sich nich die muckis so vollgeölt hat, das man keine adern mehr sieht, dann würde ich immer noch sagen, das gewisse körperpartien von ihm unerreicht sind

und es wird immer wieder leute geben die auch ohne naschi naschi so breit sind, aber die sind so häufig wie es menschen wie einstein gibt
    und davon kann kein sport leben zumal so talente sicher nicht auf eine bühne gehen würden oder selten ( da braucht es mehr als nur talent )
    im schnitt ist nunmal nich mehr drin wie die natural abteilung zeigt,
    also ne figur a la vandamme und stallone ( logo, die ballern auch aber sollte nur nen beispiel sein, wenn denn dann nich zuviel kohle rumliegt und man es nur mit training schaffen will) und selbst diese ist selten
    und ich befürchte wenn die naturals richtige tests machen würden, dann wären auch nur noch die hälfte da...traurig

bb und fitness is big business und wenn jeder ne ehrliche antwort bei vertragsabschluss über seine möglichkeiten in bezug auf seine ziele bekäme....dann wären die studios leer, die maschinenhersteller bankrott und die eiweisshops pleite

sorry, is so
    hab ich nich erfunden

60-kg-Experte/in Avatar von Icecubic
    schön gesagt

aber keine Welten?

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von daFritz
    guck mal hier z.B.
    Das Bild ist ein Fake...

Zitat Zitat von MuscleUniversity
    finde nich das ziwschen den pros heute und athleten wie arnold und sergio und co welten liegen
    die arme waren früher besser, dicker und echt

Bei wem waren die Arme dicker? Bei Arnie? Der hatte deutlich dünnere Arme als Coleman und bei allen anderen ist es genauso.

Zitat Zitat von Jul
    Arnold hat eine absolute ausnamegenetik, die vllt 0,000001% der bevölkerung besitzen und er hat mit 15 seine erste injektion bekommen.

Frage beantwortet?
    Quatsch..
    Natürlich hat Arnie ein sehr gute Genetik aber sogut wie du sie hier darstellst ist sie sicher nich vor allem wenn man bedenkt dass du gar nicht so genau die Genetik der Bevölkerung kennen kannst da so wenig Leute BB machen.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von Icecubic
    schön gesagt

aber keine Welten?
    lol
    Frank Zane war zu seiner Zeit im Verhältnis schon dünner als seine Konkurrenten...ob da ein Vergleich zu einem Markus Rühl so treffend ist ?
    MuscleUniversity hat schon Recht, dass man klar differenzieren muss, was bei heutigen Pros massiger ist als bei Arnold&Co., und in erster Linie machen wirklich der dicke Bauch und die riesigen Beine den Hauptunterschied. Beim Bauch ist es wohl klar, an was das liegt. Besonders beim Vergleichsbild zwischen Coleman und Schwarzenegger ist die Wirkung zusätzlicher Wachstumshormone (neben Testo usw.) schön zu sehen, d.h. das sind einfach nur fette Organe ^^. Was die Beine betrifft, wäre zu Arnis Zeiten sicherlich mehr drin gewesen. Heutzutage sind viele Leute entsetzt, wenn sie sehen, mit welchen Streichhälzern Arnold die Mr. Olympia gewonnen hat, aber das waren andere Zeiten damals, als noch Ästhetik und das Gesamtbild eine große Rolle gespielt haben. Dass damalige Muskelgruppen, auf die mehr Wert gelegt wurde, durchaus mit heutigen Exemplaren Schritt halten können, zeigt eindeutig die Brust. Arnold Schwarzenegger, Lou Ferrigno und Serge Nubret (besonders gut in Pumping Iron zu sehen) hatten damals Titten, von denen die meisten Olympia-Teilnehmer von heute bezüglich der Fülle und Form nur träumen können.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von John.S
    Natürlich hat Arnie ein sehr gute Genetik aber sogut wie du sie hier darstellst ist sie sicher nich vor allem wenn man bedenkt dass du gar nicht so genau die Genetik der Bevölkerung kennen kannst da so wenig Leute BB machen.
    stimmt die meisten leute die bb anfangen sind mit ihrem körper nicht zu frieden (zu klein, zu dick, zu dünn, sprich schlechte genetik, darum sind die meisten bbs so um die 170 bis 175cm groß auf der bühne) aber wenn ich mir die leute in meinem umfeld so anschauen sind schon viele dabei die dann z.B. 80kg - 85kg auf 180cm wiegen mit nem gute kfa und es einfach nicht für nötig halten etwas an ihrem körper zu verändern

würden die ganzen leute trainieren gehen die von hausaus viel muskelmasse besitzen dann würde sich dieser genetik faktor (o,ooooo1 der leute haben super gene) warscheinlich auf 5 - 10% erhöhen

Gesperrt
    Genetik spielt nur eine untergeordnete Rolle. Wer bereit ist, ausreichend und intelligent genug zu stoffen, kann sogar besser werden als Schwarzenegger.
    Die leistungsfördernden Substanzen sind ja gerade dazu da, die durch das menschliche Erbgut vorausgesetzten Grenzen zu überwinden. Frauen werden zu Männern(Virilisierung) und Männer werden zu Frauen(Feminisierung). Durch Drogen wird die Genetik einfach aufgehoben. Deshalb spreche ich auch nicht mehr von "erbrachter" Leistung bei Dopingmissbrauch, sondern von erschlichener. Und genau deshalb hat Doping auch nichts im Sport zu suchen.

Wer behauptet, dass die aktuellen Wettkampfathleten genetische Wunderkinder sind, will sich nur aufspielen, um seine eigene vermeinltich "erbrachte" Leistung nicht zu schmälern.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte