-
so sehr ich Markus als Athleten auch schätze muss man doch mal den Realitäten ins Auge sehen. Er sieht immer gleich aus wie ein Kasten - ohne die nötige Härte oder wesentliche Veränderungen. Wenn er wenigstens irgendwann mal einen Look bringen würde wie 2001.
Aber da sind mittlerweile zu viele Verletzungen etc. Armin Scholz sieht aktuell in jeder Pose besser aus.
-
Bin ganz deiner Meinung SchluffJul, Armin hätte es echt verdient ,sich die Olympiaquali zu holen, alleine vom Oberkörper her hat er den Rest in der Tasche und die Beine hat er auch sehr gut verbessern können.
-
naja ich denke ihr habt nur bedingt recht.Armin sieht echt gut aus , aber ich denke nicht das er jemals seine guads hinbekommt so das sie zu oberkörper passen.
und nochwas: zu graz da hätte rühl vor coleman und vieleicht vor cutler landen müssen...wer live dabei war sieht das vieleicht ähnlich.aber wer kann einen mr. o auf nem grand prix schlagen ...he-mAN VIELEICH :,
scholz rockel schlagen???genau so weit kommts noch es wird verdammt noch einmal zeit das rockel endlich zu dem kommt was er schon lang ernten sollte!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von SchluffJull
so sehr ich Markus als Athleten auch schätze muss man doch mal den Realitäten ins Auge sehen. Er sieht immer gleich aus wie ein Kasten - ohne die nötige Härte oder wesentliche Veränderungen. Wenn er wenigstens irgendwann mal einen Look bringen würde wie 2001.
Aber da sind mittlerweile zu viele Verletzungen etc. Armin Scholz sieht aktuell in jeder Pose besser aus.
also letztes jahr in spanien sah er ja wohl mal richtig klasse aus..... wer seine neue dvd hat, weiß wovon ich spreche
-
Flex Leser
er hätte weder vor ronnie noch jay landen sollen noch können, noch war er letztes jahr in spanien in topform.
da muss man auf dem teppich bleiben.
bb ist nicht nur line up und frontposen von vorne, und wenn markus sich umdreht, verliert er ne menge punkte.
und sorry, aber rockel und armin....armin wird ihn erdrücken.
rockel hat zwar einen der ausgewogensten und schönsten körper im pro bb, aber er ist einfach zu unspektakulär und wenn er nich mal ab und an lächeln würde im line up , würd man ihn gar nich sehen.
-
MuscleUniversity:,,armin wird ihn erdrücken,,
Ich denke das wird eher nicht passieren!!
-
Men`s Health Abonnent
Drücken wird er ihn, nämlich bei der Gratulation zum Sieg von Ruuuuhl
-
Sportrevue Leser
was ihr immer mit armins beinen habt, er hat riesen beine, nur schaut das aufgrund seiner größe und eben aufgrund seines oberkörpers nicht ganz so aus wie bei den kleinen leuten.
armins arme sind schon mächtig, kenne kaum einen der solche keulen hat (allein sein unterarm ist wahnsinn) und wenn man da seine beine zum vergleich nimmt sind das keine schmalen beine. sie haben eine sehr schöne linie meiner meinung nach und alles paßt. besser als wenn er unten solche stampfer hätte.
und beim markus rühl stimmt es doch das er leider von hinten nicht so gut aussieht. die breite des rückens sieht super aus aber nciht die tiefe! das kommt nunmal daher, das er von vorn so massiv ist wie ein berg!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Flex Leser
noch ein paar Stündchen, dann sind wir alle wieder ein kleines Stück klüger......
abwarten...."aber für unsere deutschen Teilnehmer habe ich in St. Susanna ein
recht gutes Gefühl".
-
Sportbild Leser/in
bin echt mal gespannt wie rühl aussieht hoffe er macht das rennen.
gruß