-
Sportbild Leser/in
Das ist schon beeindruckend.
Wofür steht eigentlich immer dieses RAW?
MFG Curls
-
Ich glaube das RAW heißt das er keine Hilfsmittel benutzt, wie z.B. Zughilfen oder so
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
heftiges ding,schade das du die 380 nicht auch noch gepackt hast. du rockst 
Was ist das denn fürn Spruch? Hätte er 480 Kilo geschafft, würdest du wohl sagen "schade das du nicht ne halbe Tonne geschafft hast".
-
 Zitat von taurus0001
Was ist das denn fürn Spruch? Hätte er 480 Kilo geschafft, würdest du wohl sagen "schade das du nicht ne halbe Tonne geschafft hast".
Er hat die 380 doch probiert,warum kann man da nicht sagen "schade"? Manche haben hier echt Sorgen 
Ps: Dein Post ist sinnlos gewesen,aber hauptsache ein Beitrag mehr
-
-
Sportstudent/in
danke leute...
 Zitat von EXXX
Sehr motivierendes Video!!
Allerdings hab ich beim 380kg-Versuch einen ordentlichen Schrecken gekriegt.. Sah so aus als würdest du nach hinten umkippen und dir die Kniescheiben abreißen 
nenene so schnell reißt da nix ab... wenn du bei sowas schon nen schrecken bekommen hast, dann erzähl ich dir lieber nicht was mir schon alles beim schulterdrücken, beugen, frontbeugen, heben, bankdrücken usw passiert ist...
 Zitat von BigPascal
Echt geniale Leistung und du weißt ich schätze deine Leistungen immer!
Aber was mir so nebenbei mal aufgefallen ist:
Das sind "nur" ~20kg mehr in 1 Jahr?
Also geht es schon "deutlich langsamer" vorwärts oder ?!
Oder ist das dann doch normal bei diesen Gewichtsdimensionen?
Habe doch auf die 500kg gehofft in 10 Jahren 
vielen dank.
naja zum einen geht es natürlich langsamer voran bei solchen lasten, zum anderen habe ich mich dieses jahr aber auch nicht so auf kreuzheben konzentrieren können, wegen den vielen strongman- meiserschaften. war aber meine eigenen schuld, da ich mir meinen trainingsplan falsch eingeteilt habe während der wettkampf zeit. nächsts jahr passiert mir das nicht mehr.
habe bis 2moante vorm bavaria cup eine fast perfekte vorbereitung geliefert bis die strongman wettkämpfe angefangen haben. da ich immer am freitag schwer heben hatte, dies aber nicht konnte wegen den meisterschaften am samsag bzw sonntag. habe nachdem bavaria cup ja gute 2-3 monate nicht mehr schwer gehoben, anschließend 1mal udn wieder paar wochen nicht mehr schwer. selbes beim beugen.
 Zitat von Curls88
Wofür steht eigentlich immer dieses RAW?
raw steht für ohne equipment.bei raw wettkämpfen sind gurt und handgelenksbandagen erlaubt, mehr nicht...
-
Sportstudent/in
train von heute- BEUGEN beim MOOSBUMMERL- CLAN
war heute beim lieben moosbummerl in dachau für ein training. war wirklich ein tolles und starkes training. vielen dank für die tolle unterstützung und die motivation....
SQUAT, alte bandagen leicht gewickelt:
1x220 1x260 1x280
SQUAT, etwas zu großer METAL anzug, black metal wraps:
leicht gewickelt: 1x300
stärker gewickelt: 1x320 1x340 xx360
fazit: war ein wirklich tolles train heute und war persönliche bestleistung, obwohl ich seit 5 wochen nicht mehr schwer beugte, seit 1.5 jahren oder länger keinen anzug mehr getragen habe und der anzug keine atemberaubende spannung hat, weil er mir noch etwas zu groß ist. bin also zufrieden, denke da geht noch einiges mehr.
werde mir die träger 1-2 cm einnähen lassen, da er so noch etwas zu wenig spannung hat und ich ohne gewicht locker auf parallel runter komme.
werde auf nächstes jahr regelmässig beugen und etwas mit dem equipment arbeiten, hoffentlich noch in den anzug wachsen und meine technik etwas festigen .... und nächstes jahr die 1000kg zu machen.
370-380kg trau ich mir locker zu... sofern ich mich natürlich verletze, aber das sollte klar sein und hoffentlich nicht passieren.
bilder und videos werden natürlich nachgereicht... herr moosbummerl hat ja auch einiges an material vorzuzeigen, denke man wird es morgen oder übermorgen auf http://www.moosbummerl.com finden.
mfg
-
war ein klasse Training - und klasse, daß Du uns besucht hast
-
Sportstudent/in
danke.
immer wieder gerne.... freu mich schon aufs nächste train mit euch.
und ganz besonders aufs nächste jahr steinheben bzw den rekordversuch.