Hi @Schwäbische Grauen

Ich bin auch im ****** 3 Schichtsystem am arbeiten und auch verheiratet und habe eine Tochter von 4 Jahren!!!

Ich bin jetzt 4 Jahre auf schichtarbeit und habe ca 2 Jahre extreme Schlafstörungen so schlimm das ich auch nur ca 3-4 Stunden schlafen konnte!!!

Ich war nachher so fertig das ich die Stange kaum noch hochbekommen habe!!!

Ich habe auch alle Rezeptfreien schlafmittel probiert nichts hat geholfen!! Ich wurde sogar regelrecht aggresiv meinen mitmenchen gegeüber!!

Bis meine Frau mich zum Arzt geschickt hat er hat mir dann ein Schlafmittel verschrieben damit bin ich aber nicht klar gekommen!!

Morgens Stundenlang total platt und total unansprechbar!!

Wieder zum Arzt er hat mir ein anderes Schlafmittel verschrieben und das klappt!!!

Ich kann entlich wieder 8 Stunden voll durchschlafe das ist so geil glaub mir ich weiß wie schlimm das ist wenn man nicht mehr schlafen kann!!

Geh zum Arzt und lass dir was verschreiben was du jeden Tag einnimmst du wirst sehen wie gut du dich fühlst und wie du wieder volle Power im Training hast!!

Bodybuilding und 3 Schichtsystem ist echt knallhart aber wie du weißt baut der Körper nur w Muskeln während der Regenerration (Schlaf )auf
was das bei Schlafstörungen heißt brauche ich dir ja nicht zu erklären!!

Alles Gute
Gute Besserung(Kannst mir ja schreiben ob du meinen Rat bevolgst und ob die Tabletten helfen)

Die Tabletten heißen:Trimipramin-neuraxpharm 100
die nimmst du schon 2 Stunden bevor du schlafen gehst wenn du aufstehst bist du nicht wie bei den meisten Tabletten benommen sondern nur kurz 20-30 Minuten

By
Martin