Zitat Zitat von alphaweibchen
Na super...
Er hat das Zeug noch nicht abgesetzt. Ich glaube es heißt Trenbolon, oder so. (Ist doch ein Steroid, oder doch nicht?) Ich habe leider wenig Ahnung davon... werde nochmal auf Internetrecherche gehen. Das Problem ist nur, dass jeder Hirni publizieren darf was er möchte, ob es nun stimmt oder nicht.
Bitte schön:

AAS anabol androgen
Methenolon 3 6
Testosteron 6 5
Nandrolon 4 1
Stanozolol 2 5
Methandienon 4 5
Trenbolon 5 2
Die androgene Wirkung ist gering. D.h. Libido sinkt durch die alleinige Einnahme.

Auch:

Nebenwirkungen:
Unter Trenbolon kommt es häufiger zu Schlafstörungen, die aber nicht bei allen Anwendern auftreten. Auch übermässiges Schwitzen gehört zu den unangenehmen Eigenschaften von Trenbolon. Die Lipidwerte (also HDL und LDL) verschlechtern sich gerne merkbar (HDL runter, LDL rauf). Probleme mit Akne sind nicht so häufig, können aber auftreten. Haarausfall und Prostatabeschwerden sind unter Trenbolon sehr selten.

Und der Vollständigkeit wegen gehören natürlich auch noch die ganz normalen, AAS-üblichen Nebenwirkungen aufgezählt. Wie z.B.
Herzvergrößerung und Herzwandverdickung

Erhöhtes Schlaganfallrisiko

Blutgerinnungsstörungen und gelegentliches Nasenbluten

Nierenstörungen

Libidoverlust

Immunglobulinspiegelsenkungen

Depressionen

Stimmvertiefungen

verstärkter Haarwuchs

markantere Gesichtszüge
Deshalb nimmt man Trenbolon auch nicht alleine, sondern mit Testosteron zusammen. Dein Freund scheint nicht viel Ahnung zu haben, zumal Trenbolon als Therapeutikum bestimmt auch nicht geeignet ist, da es die Wassereinlagerung nicht begünstigt. Diese Stellen schließlich einen Schutz für Gewebe und Gelenke dar.