ja das mit dem muskelproblem das stimmt ich trainier jetzt seit knappe 3 monaten und habe auch vortschritte gemacht, okay wenn man das jetzt sieht denkt man nur lolaber ihr wisst nicht wie ih vorher ausgesehen habe. Durch das training habe ich 10 kilo zugenommen ich schätze davon ca.3kilo muskelmasse. Ich hatte noch eine starke Brustmuskelverkürzung die ich ja eigentlich auch immer noch habe was sich aber schon verbessert hat. Beim Orthopäden war ich schon und der hat keine Probleme bei mir gefunden. Naja ich werde einfach fleißig weitertrainieren, geht ja schließlich nciht von heute auf morgen.
![]()

aber ihr wisst nicht wie ih vorher ausgesehen habe. Durch das training habe ich 10 kilo zugenommen ich schätze davon ca.3kilo muskelmasse. Ich hatte noch eine starke Brustmuskelverkürzung die ich ja eigentlich auch immer noch habe was sich aber schon verbessert hat. Beim Orthopäden war ich schon und der hat keine Probleme bei mir gefunden. Naja ich werde einfach fleißig weitertrainieren, geht ja schließlich nciht von heute auf morgen.

Lesezeichen