-
Men`s Health Abonnent
Es is einfach so.
Das Material is erlaubt, also nutzt man es.
Punkt.
Was Du beeindruckender findets interessiert Gott sei Dank niemanden, ganz davon abgesehen das das Mehrdrücken mit nem Shirt auch gelernt sein will, wenn wir dir eins anziehen schmeißt du dir das Gewicht vermutlcih nur ins Gesicht oder lässt es auf den Bauch fallen.
Der eine tut sich halt leicher, der andere schwerer, aber im Endeffekt is das rausholen von z.B. 40kg auch mit einem gewissen Aufwand (Boards, Boards, Boards) verbunden..
@Shane: ich weiß was du meinst, aber auch ein Scot mendelson hat sich auf seinen Raw WR nach eigenen Angaben nicht vorbereitet.
Außerdem wüsste man dennoch was er ausm Shirt rausholt.
Wenn er jetzt adhock z.B. 300 raw kann holt er 170kg ausm Shirt raus (ca.), ... das meinte ich..
Nur muss er eben auch ne gewisse Raw Leistung haben, sonst brächte ihm das Shirt auch nichts, niemand der 100kg drückt holt 200kg aus nem Shirt raus 
Edit: @ Erdbeerfan: nero hat in dem Fall ebenfalls recht, aus Gürtel, Bandagen, Anzug.. holt man wenn man weiß wie auch einiges raus..
Zu den griffhilfen.. das is dann Strongman Die haben genauso ihr Equipment an.. Neoprenhose, Bandagen, Gürtel, Ledergürtel, benutzen für fast alles Griffhilfen..