Entschuldigung echt du has se nicht mehr alle....NEIN verdammt man kann erstens nicht auf massentierhaltung verzichten, zugegeben dass das mit den Kücken sehr extrem ist und ich echt bezweifel das sowas in Deutschland der fall ist...guck dir ma die bandarbeiter an Ich kenne andere Kückenzüchter..und bei uns zu hause ( wir haben rund 3000 schweinchen siehts ma ganz anders aus...und da wird auch kein schwein selektiert und umgebracht....naja egal denk was du willst, massentierhaltung ist nunmal teilweise so! Fakt ist wir können nicht mal annähernd mit bio den Bedarf an Lebensmittel decken der durch konventionelle und moderne landwirtschaft gedeckt wird. Bio fängt ja auch beim anbau von Getreide, Mais etc an das sollte dir bewusst sein ...aber ich rede eh gegen ne wand...Leute die sich auf Irgendwelche propagandistischen Videos bei Youtube und irgendwelches gesundheitsschädliches gehetze beziehen ...naja egal ich will niemanden und dich ganz besonders nicht beleidigen ...dein schreibstil und deine argumentation zeugt ja das du nen helles köpfchen bist...aber real ist das was du möchstest nicht....Ideologisch gesehen hast du recht...die grünen auch^^ aber realistisch ist es nunmal leider nicht...dann musst du schon ne dicke atombombe auf die welt schmeißen und wieder mit unter 2mrd menschen anfangen

Und das fleisch ungesund sei....bla blaa blaaaaaaaaaaa dann müssten 80% der weltbevölkerung krank sein...ich hab noch nie gehört das Veganer so alt werden!!! Eher das sie an mangelerscheinungen ( es sei denn sie pfeifen sich vitamine rein ) leiden...

und und das mir Tiere am ***** vorbeigehen...ich habe selbst einen Hund und 70 Legehennen die mir sehr ans herz wachsen und für mich meine eier legen....abgesehen davon muss man hund von schwein trennen...armeisen sind mir wirklich ****** egal...größere säugetiere nicht.....Wenn der förster ein reh erschießt ist das ok sagst du, aber wenn der metzker ein schwein schlachtet um es später zu verkaufen, und es dann gegessen wird ist das ehtisch falsch oder wie???

Tiere fressen Tiere! Dann sind das ja alles arschlöcher! Wer Tiere aus langweile abballert das is was anders aber..naja...vergiss ma ganz schnell dein Video mit sexen und besuch mal nen richigen Kükenzüchter oder landwirt in deiner umgebung !!!!! Mach es und schreib hier nicht es ist so ich weiß es