-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nevada316
So ein blödsinn hier
natürlich sollte man sich als sportler versuchen weiter zu entwickeln.
man kann sich doch nicht mit dem erreichten zufrieden geben. dann hört man doch auf ein Athlet zu sein.
Bodyfitness (CBB) ist eine super einstiegs klasse .
ich persönlich will immer besser und schwerer werden und dann ist es eben mal vorbei mit der cbb .dann heißt es sich in einer andern klasse durchbeissen.
bitte kommt nicht mit der stoff sache das alle cbb natural und so sind .
dann wird die diskusion echt lächerlich .
Da hast Du Recht. Der Teil, die noch natural sind, wird immer kleiner. Aber dennoch, meine sportlichen Vorbilder wie Plate, Krause, Pasch usw. werden nun einmal durch die Aussagen von AWE richtig gedisst!
Meiner persönlichen !!!!!!!! Meinung ist das CBB eine Plattform für die Besten des Natural-BB, leider aber auch für Stoffer mit schlechter Genetik, bzw. mangelnder Disziplin. Dahingehend kann ich die Aussagen von AWE sogar nachvollziehen. Denn, somit finden sich tatsächlich die "Drückeberger" der Bodyklassen im CBB wieder. Die, die in den Bodyklassen nicht mal nen Blumentopf ernten würden.
Von der Seite betrachtet, gäben die Ausagen von AWE für mich !!!!!!! sogar richtig Sinn und ich würde sie sogar teilen!
Denn dann würde es mich auch ordentlich ankotzen wenn sich ein solcher sogenannter "Drückeberger" mit Pokalen und Titeln schmückt........