Meine ****** Jungs, warum seht ihr alles so verbissen...

Lasst Euch von ein paar lockeren Sprüchen im internet derart ans Bein pissen...

Warum könnt ihr nicht meine Meinung akzeptieren, ich akzeptiere Euere doch auch! Warum ist es beleidigend wenn man Leistungsunterschiede anspricht und mit besser und schlechter bezeichnet?

Merkt ihr denn gar nicht, dass ihr mit dem ganzen Theater genau ins typische CBB-Bild, das ich aufgezeigt habe passt...

Finds einfach nur lächerlich, was hier jetzt abgezogen wird!

Bin mal gespannt wie weit ihr mit Eueren "Konsequenzen" gegen mich wegen solcher Äußerungen in nem internet-Forum kommt, mal davon abgesehen, dass ich immer noch nicht weiss, wenn ich konkret mit welcher Äußerung beleidigt habe... (Es ist keine Beleidigung wenn man sagt, dass es in der CBB "Konkurrenzdrückeberger" gibt, hab niemanden persönlich dies unterstellt, warum zieht konkret ihr Euch diesen Schuh an, passt er Euch? Es ist keine Beleidigung, wenn ich der Meinung bin dass Athleten der Männerklassen besser sind (vom Leistungsniveau) als die der CBB, das Bild mit der Kreisklasse war sicherlich sehr drastisch und plastisch, aber dass gleich als Beleidigung zu sehen also ich weiss nicht, bissel dünnhäutig, oder?)

Abschließend möchte ich Dich (Andreas Plate) noch direkt ansprechen:
Ich find Du bist ein toller Athlet, Deine Erfolge sprechen für sich. Sicherlich würde ich es lieber sehen, dass Du irgendwann versucht in die Männerklasse zu wechseln, dass Du das nicht möchtest ist Deine Sache.

Ich finder es halt sehr sehr schade, dass viele Athleten der CBB diesen Schritt nicht gehen...

(denke eine vertretbare und akzeptable Meinung, die ich vielleicht auch deswegen habe, weil ich sehe, dass da teilweise Athleten dabei sind, die ein super Potential haben, ein Potential, das meinem eigenen weit überlegen ist und es tut mir in der Seele weh, dass diese Athleten dieses Potential nicht voll ausschöpfen)

...Gründe hierfür gibt es sicherlich bei den unterschiedlichen Athleten viele, bei manchen ist es sicherlich auch das von mir angesprochene Thema "Konkurrenz-Drückeberger", denke dass weisst Du auch, dass das bei manchen so ist, den deren Vorbereitung unterscheidet sich nicht von der von Athleten aus den Bodyklassen...

Trotzdem ich finde, dass Du ein toller Athlet bist, finde ich dass z.B. ein Manuel Bauer der bessere Bodybuilder ist, und nach den Wertungskrieterien des Bodybuildings, Masse, Symetrie, Proportionen etc. zwei oder drei Klassen über Dir spielt, findest Du das ich Dich deswegen beleidige?