kann über den link nich genau sehn welches du hast

also was smon sagt is schon richtig.alleine in den ersten 8monaten steigert sich die kraft schon von alleine sehr schnell,da wär es schade wen du dir den effekt mit den sups(besonders das creatin) sozusagen überspielst.

ich würde dir raten mal zuerst 1jahr ohne kraftsups zu trainieren oder auch länger und nur wen du bei ner übung wie BD bankdrücken mit nem gewicht nicht mehr weiter kommst dass dann mit nem sup( KUR) zu überwinden

zu deiner frage:
ja sicher aber ich würd das creatin nich nur 8wochen nehmen,da dein körper am anfang meist nur schon paar wochen benötigt um überhaupt sein creatin speicher zu erhöhen mit dem creatin dass du ihm zusätzlich gibst.
ich habs so gemacht,zuerst 5monate genommen (creatin und die amos),dann etwa 4 wochen pausiert(mit dem creatin) aber immernoch ganz normal weiter trainiert und dann wieder mit der kur weiter gemacht usw. alles klar???

ach ja,wie und wan dus zu dir nimmst ist deine sache.achte einfach drauf die richtige menge gramm zu dir zunehmen(und zwar jeden tag)und mit den mahlzeiten wegen der magensäure.

habs auch schon vor dem schlafen genommen. hatte 1-2mal schlafstörungen kann aber nicht sicher sagen dass es vom crea war

soweit nun alles klar??

geh jetzt pumpen

allen noch nen schönen abend