Ich bin Möbelpacker . Ich trage so viel schei.ss von der 4 raus in die 5 rein ob Klavier oder Waschmachine . Unser Chef bezahlt uns das Fitnesscenter . Was will man mehr . Kommt aber oft vor das man schwere sachen alleine Trägt . Sich ne Waschmachine in nem Gurt legen aufen rücken schnallen und damit los rennen is bei uns normal . Gewicht ist auch immer ne frage der Technik . Man kann nen Bücherkarton mit 30 Kilo auch so Tragen das es sich wie 50 anfühlt .
Und das mit dem Lächerlich nun ja Arbeite mal den ganzen Tag mit schweren sachen und das dein Leben lang irgent wann kommt Zahltag - Rücken probleme - Bandscheibenvorfall alles so nette kleinigkeiten weil Leute sachen tragen die man besser zu 2t tragen sollte nur um den dicken Harry raus hängen zu lassen .
Naja wir machen so was Tag Täglich ( auser jetzt entlich 4 wochen Urlaub ) und achten schon drauf schwere sachen zu 2t zu tragen . Eine Waschmachine wiegt ja auch einiges aber wenn man weis wie man sie nehmen muss ist auch das alleine machba und man hat keine probleme . Aber wie gesagt irgent wann kommt die Quittung![]()







Zitieren


Lesezeichen