Ist doch eigentlich alles nicht so kompliziert.Mann macht Frau Avancen, die sie nicht erwidern möchte. Je nachdem wie höflich der Herr war, lehnt die Dame mit entsprechendem Tonfall ab. Dabei sind Floskeln wie "sorry, viel zu tun", "im Moment sehr im Stress" oder "ich möchte mich voll auf's Training konzentrieren" sehr sinnvoll und sollten vom starken Geschlecht respektiert werden. Nicht den Beleidigten raushängen zu lassen, sondern sportliches Verhalten zu zeigen und die Dame danach in Ruhe zu lassen, sind angesagt! Etwas einfacher gestrickten Naturen, die's nach einer subtilen Absage noch nicht geblickt haben, sollte die Frau einen resoluten Korb geben. Wer es von den Männern so weit kommen lässt, ist selber schuld. Manche Kerle reagieren halt nur auf etwas kernigere Worte.
Und nun fröhliches Trainieren allerseits...
Franconio

Mann macht Frau Avancen, die sie nicht erwidern möchte. Je nachdem wie höflich der Herr war, lehnt die Dame mit entsprechendem Tonfall ab. Dabei sind Floskeln wie "sorry, viel zu tun", "im Moment sehr im Stress" oder "ich möchte mich voll auf's Training konzentrieren" sehr sinnvoll und sollten vom starken Geschlecht respektiert werden. Nicht den Beleidigten raushängen zu lassen, sondern sportliches Verhalten zu zeigen und die Dame danach in Ruhe zu lassen, sind angesagt! Etwas einfacher gestrickten Naturen, die's nach einer subtilen Absage noch nicht geblickt haben, sollte die Frau einen resoluten Korb geben. Wer es von den Männern so weit kommen lässt, ist selber schuld. Manche Kerle reagieren halt nur auf etwas kernigere Worte. 

Lesezeichen