@stefan

ich denke wir sollten das ganze mal nicht so verbissen sehen oder? das "wir brauchen sowas nicht . . ." ist nicht so korrekt, mir ist völlig egal was andere anziehen, weil bodybuilding ist kein beruf oder so und daher gibt es da keinerlei regeln, wir kommen alle aus unterschiedlichen lagern und machen das aus den verschiedensten gründen und sind daher so unterschiedlich bzw eben so individuell, daher zeigen sich die leute auch so unterschiedlich.

das was man anziehen sollte, da gab es unterschiedliche aussagen seitens der agentur.

ich bin zum beispiel kein fan von unterhemden oder "muskelshirts", jeder hat so seinen persönlichen stil und dazu gehören auch die klamotten und für bodybuilder gibt es keine kleiderordnung oder? andere können tragen was sie wollen und womit sie sich wohl fühlen, da bricht mir kein zacken aus der krone.

ich bin ich und andere sind anders, lasse mich da eh nicht in einen topf werfen ... alles aufregen ist eh verschwendete energie.

das mit den vorurteilen kämpfen, ich kämpfe da auch gar nichts. von mir aus können die leute ja denken was sie wollen.

wir haben gestern jedenfalls ein vorurteil beseitigt bzw gezeigt das wir nicht dumm sind wie man es gern als klischee bedient, was will man mehr.