Zitat Zitat von cinderella80
Ich sag es mal so:
Mir gefallen Männer, die sportlich sind, die schöne Muskeln haben, aber nicht zu viel! Alles was nach "stoffen" aussieht, verliert. Die Bauchmuskeln müssen nicht hervorragen oder die Arme seitlich abstehen, genausowenig sollte er O-beinig laufen, weil die O-Schenkel zu massig sind..er sollte in ner Jeans knackig aussehen, so um die 1,90m sein (ich mag große Männer) und keine 80kg wiegen. Es ist einfach schön, wenn man als Frau neben dem Freund zierlich aussieht und nicht umgekehrt..

..und wenn hier gesagt wird, "es sollten mind. 90kg sein" dann ist damit bestimmt keine fette Qualle gemeint..wäre auch komisch, wenn das jemand behaupten würde, der hier angemeldet ist, oder? Also bitte, bestimmte Dinge kann man sich doch denken..
es sind übrigens auch kraftsportler hier angemeldet!!!

und zum thema kann man sich denken .. ohne gewichtsangaben ohne größenangaben erschließen ein weites feld!
ein 180cm großer mann der 110 kg wiegt (du sagtest ja unter 100kg geht nichts) sieht mit großer wahrscheinlichkeit NICHT so aus wie du es dir vorstellst! egal wie das gewicht verteilt ist ..

drum, wenn du ungenaue angaben machst dann wunder dich nicht wenn jemand nachfrägt!
und nächstes mal ´n bißchen freundlicher!