Ende 2003 (Beginn ernsthaftes Training) bis Oktober 2007 (Datum der Bilder) = vier Jahre konsequent trainiert und ernährt.
Zuvor trainierte ich rund zweimal die Woche mit meinem 10-Kilohantelset von zu Hause
Bei den Bildern darf man nicht vergessen, dass ich nach all dem Fressen im Urlaub ordentlich Wasser gezogen hatte. Man kann ja anhand der fortgeschrittenen Bräune erkennen, dass die Bilder nicht vom ersten Urlaubstag sind. Die Form vorm Urlaub bei rund 78 kilo war natürlich deutlich härter und besser . Wer schon mal Bilder nach fünf Tagen Fressen und Saufen gemacht hat, der weiß wohl was ich meine.......
Ich denke wenn ich auch am Wochenende mal vernünftig werden würde, könnte ich vielleicht bei 176,5 cm und 6-7% Körperfett bei rund 78-80 Kilo landen. Ich kenne nur wenige Naturals die das schaffen und die finden sich auf den Fitnessbühnen dieser Welt wo ich nicht hin will. Momentan habe ich die 80 Kilo, liege aber bei etwas mehr als 10% Körperfett....
Richtig draufpacken will ich nicht mehr - ich will mich nur noch transformieren...........und vergesst eins nicht - ich nehme keine Anabolika - wäre eh nur vergeudet bei meiner Vorstellung vom Wochenendfortgehen
Die Beine reagieren bei mir sehr gut aufs Training. Momentan sind sie schon besser, könnten aber noch besser sein wenn ich einmal ein Jahr ohne schmerzbedingte Unterbrechungen trainieren könnte - wie gesagt dreimal die Woche Fußball und ein Beintag lassen das Knie ab und zu ganz schön schmerzen und ich schone sie lieber........
Hier ein Bild ausm all-inclusive-Ägyptenurlaub (bin gern im Urlaub und dort dann eher nicht auf low carb) vom Januar 2008 mit rund 83 Kilo auf meine 176,5 cm. Etwas weicher, vielleicht ahnt ihr warum
aber ganzgut prall
![]()

...........und vergesst eins nicht - ich nehme keine Anabolika - wäre eh nur vergeudet bei meiner Vorstellung vom Wochenendfortgehen
) vom Januar 2008 mit rund 83 Kilo auf meine 176,5 cm. Etwas weicher, vielleicht ahnt ihr warum

Lesezeichen