
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BlaZn
Das halte ich für Quatsch.
- Es kommt auf die Gesamtkalorien an.
Sollte bei logischem Denken von vornerein klar sein. Da steht nicht aus Spaß ein "auch" - Etwas spazieren gehen baut noch lange keine Mahlzeit im Fastfood-Restaurant ab.
"Viel", nicht alles, und ich meine bestimmt keine 2000kcal-mcd-bombe sondern eine moderatgehaltene "Müll"-Mahlzeit (Schoko"zucker"milch und nen Milchreis, 2-3 Cheeseburger etc.) Halt so ~500-800kcal. Wenn man sich direkt nach so einer Einfachzuckermahlzeit halbwegs bewegt kann der Blutzucker ruhig schnell ansteigen, er wird ja schnell wieder abgebaut, eben durch die Bewegung. Ganz anders wenn man sich nicht bewegt (...) Das ist ja das tolle an schlechten KH's, es sind eben einfach nur KH's mit einem hohen GI Sie beschränken einen nicht beim Aufbau. - Die Uhrzeit spielt im Allgemeinen keine Rolle für die Gewichtszunahme (siehe 1.).
Dito, siehe 1. - Wie Schnulle schon meinte: Wieso sollte man "Müll" den guten Fetten und ordentlichen Proteinquellen vorziehen?
Von Vorziehen war nie die Rede, sondern von den "Nw" des "Mülls" - Wie soll man auf diesem Wege überhaupt genügend Eiweiß und gesunde Fettsäuren zu sich nehmen? (Proteinpulver und Fischölkapsel zähle ich nicht zur gesunden Ernährung.)
Du behauptest, in schlechter Nahrung kann/können kein EW und gesunde Fettsäuren enthalten sein? So ein Quatsch. Ich kann dir gerne 50 "Müll"-Mahlzeiten aufzählen, in denen zumindest eins von beiden enthalten ist - 2 Wochen sind kein Zeitraum, in dem man den verhältnismäßigen Masseaufbau objektiv bewerten kann.
Nicht dein ernst? Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich den schlechten Aufbau auf mein Spiegelbild beziehe?
n33d-10zeichen-hack
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen