Zitat Zitat von amigo123
Das ist genau das was ich die ganze Zeit meine. Aber Grasfrosch ist in meinen Augen genauso naiv wie sein Vater ohne dich hier persönlich angreifen zu wollen. Sorry aber wie mir scheint, hast du keine Ahnung was im richtigen Berufleben abgeht. Nur weil es verboten ist, ist es nicht unmöglich und dein Arbeitgeber tut ne Menge um Infos über dich rauszukriegen. Die meisten durchforsten das Ganze Internet nachdir und damit meine ich nicht www.google.de --> Name eingeben.

Ich hab kein Verfolgungswahn, aber ich weiß dass das durchaus gang und gebe ist.

@Grasfrosch
Im Übrigen mein Friend wird kein Chef zu dir sagen, entschuldigen sie wir nehmen sie nicht weil wir herausgefunden haben, dass sie Drogen abhängig sind. So schlau sind die schon. Mach dir mal keine Sorge. Du kriegst schlicht und einfach ne Absache wegen irgendwelchen anderen banalen Gründen. Die Leute sind doch auch nicht auf den Kopf gefallen!
Letzteres ist klar. Da man nie den echten Grund für eine Absage wissen kann.
Wenn einen der Personalchef nicht leiden kann wird auch nicht das gesagt.

Du scheinst doch paranoid zu sein.

Genau, mein Vater ist Kommandeur, war vorher auch mehrere Jahre Feldwebel Zugführer, Sicherheitsoffizier,Sicherheitstechnischer Offizier und Presse sowie Sportoffizier.
Und nun seit fast 33 Jahren Soldat und über 20 Jahre Berufssoldat.

Und du hast recht. Er ist naiv und weiss nicht wie das dort alles läuft. Woher denn auch. Er hat damit ja nicht den ganzen Tag zutun.
Er putzt dort nur die Klos und studiert hat er auch nicht.

Ich weiss nicht was du arbeitest.Aber ich erzähle dir auch nicht wie das alles läuft, nur weil ich es im Fernsehen gesehen hab.

Über Schule und die Bundeswehr wissen immer alle genau bescheid. Schließlich waren sie ja alle irgendwann man da...