-
naja, es gibt eben auch, gerade an den Nieren, Erkrankungen die man nicht unbedingt mit direkten Schmerzen assoziieren muss, d.h. somit lange Zeit erst gar nicht erkennt. Darum nimmt man ja auch Blut- oder Urinproben. Dass das mit dem Wasserlassen Placebo sein könnte, dass hab ich ja nicht bestritten. Allerdings kann es eben genauso gut, zählt man verschiedene Anzeichen einer Krankheit zusammen, einfach nur eine logische Schlussfolgerung sein, z.b. wenn es etwas mit dem Harnweg zu tun haben sollte. Außederm wurde ich ja auch gefragt ob ich irgendwelche Schmerzen z.b. beim Wasserlassen hätte, hatte ich zwar nicht, aber es kann eben genauso gut sein, dass der Urintest gerade im Anfangsstadium eines Infekts etc. gemacht wurde und ich deshalb bis zu diesem Zeitpkt. nichts gemerkt habe. Aber ich kenn mich da eben viel zu wenig aus, deshalb ja auch der Ersuch um Hilfe. Das mir im Endeffekt nur von einem Arzt geholfen werden kann ist mir natürlich klar, aber wohlmöglich hat eben jmd. die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht und kann davon berichten.