-
 Zitat von 0ImZ
mmh ok damit hätt ich jetzt eigl. ganet gerechnet 
der Trainer ist "Sportwissenschaftler" was auch immer das heißt...
Das heisst so gut wie nichts...
 Zitat von 0ImZ
warum genau ist denn die Aufteilung nicht gut? die Muskelgruppen sind doch alle getrennt... also nichts von dem einen Tag an dem anderen.
Die beiden größten Muskelgruppen zusammen und dann noch nicht mal mit Übungen kombiniert. Wir reden hier vom b-Tag
 Zitat von 0imZ
Nebenbei sollte ich noch sagen, dass ich die Übungen die zusammen geschrieben sind (z.b. Bankdrücken 3*10, Bauchmasch. 3*20) immer als Block ausgeführt werden also: 1*10 Bank, dann 1*20 Bauch, dann wieder Bank. Und nach 3 * kommt dann der nächste Block.
Ich nehme mal, dass das Supersätze sein sollen.
Im Supersatzsystem würde ich persönlich nur Antagonisten trainieren.
 Zitat von 0ImZ
Ich verstehe auch nachdem ich dein Zitat gelesen habe nicht warum mein Plan nicht ganz passen soll... auch die Ordnung Grundübungen und am Ende die kleinen habe ich eingehalten.
Ordnung? Mehr oder weniger oder kannst du mir mal erklären warum du den Bizeps vor dem Ruderzeug trainierst?
Und Grundübungen? Ich sehe nur Bankdrücken von den Grundübungen, die Übung die jeder noch so hohle Trainer in deinen "Trainingsplan" einbaut, weil sie ja so prestigeträchtig ist.
 Zitat von 0ImZ
Die Bauch und Rückenstreck Übungen mache ich eher leicht und lege nicht so viel auf. Die sollten sich dann also auch mit den großen vertragen.
Mach mal Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen und Klimmzüge...Dann brauchst du ein direktes Training des Bauchmuskels und des unteren Rückens vermutlich gar nicht mehr.