Hiho Zusammen
ich bin wieder an so einem Punkt angelangt wo ich einfach nicht weiterweiss.
Kurz zu mir ich bin 30 Jahre alt und wiege momentan 117Kg bei einer Körpergrösse von 185cm. Mein Körperfettanteil weiss ich nicht aber der ist bestimmt sehr gross.
Ich fühle mich sehr unwohl. Ich habe mal mit 20 Jahre schon mal so viel gewogen und habe es dann bis auf knappe 90Kg geschafft abzunehmen. Dann würde es mal mehr und mal weniger.
Mittlerweile bin ich wieder bei 117 Kg und ich bekomme es einfach nicht runter. Ich hab schon viele versucht aber ich kann es irgendwie nicht durchhalten. Von daher denke ich das ich was falsch mache.
Ich hab ja nun gelesen das man Intervalltraining machen muss und am besten dann noch Kraftstraining. Nur fehlt mir irgendwie nach einer gewissen Zeit die Kraft. mach ich da zu viel ? Esse ich evtl. zu wenig ?
Ich weiss es einfach nicht.
Von daher wollt ich mir gern mal hier rat holen wie ich das am besten machen kann um es konsequent durchzuziehen.
Also wie soll am besten mein Training aussehen und vorallem was und wieviel muss ich essen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter und würde doch so gern wieder 90Kg wiegen. Vielleicht dann auch etwas weniger aber es wäre schon mal ein Erfolg. Wenn ich mir das so überlege wäre es schon ein Erfolg ne zweistellige Zahl auf der Waage zu sehen.
Ich hoffe nun das ich hier etwas unterstützung bekomme.
Vielen Dank im vorraus.
Edit: Ich hab mal mit einem Kalorien Rechner mein Kalorienbedarf errechnet. Un der spuckt mir ca 4500 Kcal raus. Das ist doch ziemlich viel oder täusch ich mich da ?
Gruß
Yoshi

Lesezeichen