b0rn: also ich würde dringends von diesem ernährungsplan abraten!!! das ist viel zu wenig eiweiß.. du kommst ja nicht mal auf 1g/kg .. und selbst wenn sie keine muskeln zulegen will (was auch echt ein wunder wäre, bei der ernährung) ist es immernoch zu wenig eiweiß, um ihre muskeln überhaupt zu erhalten!
was spricht eigentlich gegen einen muskelaufbau? du musst bedenken, dass muskeln sehr viel mehr fett verbrennen ( und das ohne pause) als alles andere.. es gibt praktisch gesehen auch keinen besseren energiefresser.
ok.. gehen wir davon aus, dass deine freundin keine muskelmassse zunehmen will.. sie MUSS trotzdem mehr eiweiß essen.
den vorschägen von einer low carb ernährung kann ich zustimmen.
damit haben schon viele wahsinnig gute erfolge erzielt. es liegt an ihr, diese ernährungsform einfach mal auszuprobieren.
aber wie kommt es eigentlich das sie überhaupt so wenig isst?! keine appetit?? das kann ich gar nicht verstehen, bei den ganzen schönen dingen die es so zu verdrücken gibt
..
ach ja.. und springseil finde ich persönlich eine geniale cardioeinheit.. man verbrennt in kürzester zeit die meisten kalorien und erreicht einen max.puls..![]()

?? das kann ich gar nicht verstehen, bei den ganzen schönen dingen die es so zu verdrücken gibt
..

Lesezeichen