melde dich nicht mehr bei ihr, das verletzt frauen, weil sie auf einmal keine Aufmerksamkeit mehr bekommen. Sie wird dann irgendetwas inizieren um wieder deine Aufmerksamkeit zu erwecken (vorrausgesetzt, du bist geil und sie steht auf dich) Und dann lass sie erstmal auflaufen, sei auf KEINEN fall nett dabei sondern zeig ihr dass SIE(und nicht die Situation, SIE) nerft und sie nicht mit dir spielen kann. Entweder sie kackt dann auf dich oder es wird ne aktion von ihrer Seite kommen.

Du musst sie in Zugzwang bringen, denn solange sie mit dir spielen kann bleibst du der Spielball, erst wenn sie Angst hat ihren Spielball zu verlieren wird sie anfangen von sich aus Initiative zu zeigen. (Wie gesagt, vorrausgesetzt sie findet dich attraktiv)

Meine jetzige Beziehung(genau 1 Jahr) hat genauso wie deine jetzt angefangen, bis ich gesagt hab ****** drauf, ich geh mit anderen Frauen weg und zeig ihr was sie verpasst hat. Seitdem tanzt sie wie ich will... manchmal ist es sogar fast beängstigend.

ansonsten gib mal bei youtube "progressive seduction" ein und gib dir sämtliche videos.

ohhhhhhh ich weiss nicht was ich will, ich empfinde nur Freundschaft.... ich hab nur so n bisschen für dich geschwärmt... Einen Mann wie dich wünscht sich jede Frau, aber ich empfinde einfach nichts für dich

BLABLABLA alle Frauen sind gleich behindert im Kopf. Zeig ihr dass sie geil ist und dann kack auf sie, darauf stehen sie leider.... oder besser gesagt zum Glück, den sonst müssten wir alle den walhalla machen.

Gruß, HITFighter