"das hatten wir vor jahren schon mal" - finde ich negativ behaftet

die EM in dessau war gut - sehr gut sogar!

ich sollte mal ausdrücklich betonen, dass ich es wirklich toll finde, das diese raw meisterschaft gemacht wird. das preisgeld finde ich ebenfalls toll, auch wenn ich es anders aufteilen würde - etwas athletengerechter. aber ansonsten ist das ein weg der mit sicherheit zukunft hat - auch mit dem umstand, dass raw gedrückt wird. ich freue mich darauf und hoffe das viele teilnehmen auch wenn es nichts mit meinem verband zu tun hat. aber das ist der vorteil von unserem verband, dass jeder starten kann wo er will.

mir würde es ja noch besser gefallen, wenn sich die beiden streitparteien wieder mal an einen tisch setzen würden, glaube kaum das ein ortwin ein problem mit einem hoellenhund oder usbeken hat! warum kann man da in zukunft nicht an etwas gemeinsamen arbeiten? muss ja nicht gleich heißen das alles in einen verband übergeht. trotzdem - die streitereien beziehen sich soweit ich das mitbekommen habe auf früher-besonders mit dem ex wpc-austria präsi. nun ist ein neuer da - mit völlig anderen ansichten. glaube kaum das sich ein verband in österreich es sich leisten kann zu sagen - "da brauch ich nicht mal drüber nachdenken - brauch ma ned!" so gut steht kein verband da! eigentlich wundere ich mich warum nicht schon früher so ein ansatz aufkam.

denn auch die herrn vom wpc, inkl. meiner einer - können sich mal an die nase packen und zugeben das sie nicht die alleswisser-besserkönner sind (inkl. anapolinia, ccm, hara, stabilo,...)

naja, nur so eine idee

lg
hara