Zitat Zitat von onenone
@ Xcelent84

Warum könntest du mir eine bessere Hilfestellung geben, wenn du sie siehst?
Versteh ich nicht! Was hat denn ihr Aussehen damit zu tun, wie Du mir helfen willst?

Sie sieht Jessica Alba ähnlich, guck dir ein Bild von ihr an (wenn du es nötig hast) dann hast du was du willst!

Edit: Ich möchte hier niemanden auf den Fuß treten oder beleidigen, aber das ist meine meinung, und wenn mir niemand auf meine oben genannte Frage eine Antwort liefern kann ("Was hat denn ihr Aussehen damit zu tun, wie Du mir helfen willst?") Gibts auch kein Foto von ihr! Basta.
Jungs, damit ist doch quasi alles gesagt. Er ist ein Fake und hat gar keine Ische die er klarmachen kann. Alles nur Palaber und Zeitverschwendung für uns. Als ob jemand Angst hätte er kriegt ne Tuss ausgespannt, die er nicht mal hat, nur weil er Bilder online postet...

@onenone: wenn Dir das einer glauben soll, MUSST Du glaubhafte authentische Bilder liefern. Am besten als Beweis noch mit "Zähne" aufn A.rsch geschrieben.
Also, entweder bringst Du jetzt Bilder oder hörst auf hier zu posten (erwarte jedenfalls keine Antwort mehr). Die Bilder sind einfach zähneüblich - da will sich keiner dran "aufgeilen"!