Also hab mir gedacht, ich schreib mal kurz was rein, um auch meine Stellung zu beziehen.

Zuerst möcht ich Harry und seinem Team zu einem gelungenen Wettkampf gratulieren. Die Aufwärmzone war spitze mit zwei Monolifts und Scheiben, dass drei Leute gleichzeitig mit 500kg aufwärmen hätten können und noch immer genug andere Scheiben da gewesen wären.

An Oggy mal alles gute und schau dass du schnell wieder fit wirst.

Die Kampfrichter waren für mich kein Thema und es wurde meiner Meinung nach korrekt gewertet.

Zu meinem Ergebniss wollte ich nur sagen, dass für mich persönlich die 1000kg Marke ein grosses Ziel war, jedoch sehe ich es noch nicht als das endgültige Ziel für mich, da es heut zu Tage nicht mehr Überragend gut ist 1000kg inder 140kg oder auch nicht in der 125kg Klasse zu erreichern. Also auf gut Deutsch, ich werde weiter hart daran arbeiten noch ein paar Kilo im Total drauf zu packen.

Zu den Diskussionen über Leistungen in Österreich in der Vergangenheit und meiner Leistung usw..........Lasst es gut sein. Ich möchte mich gar nicht mit Leuten wie Sallinger, Siller oder Kerschbaumer vergleichen, noch dazu waren das andere Zeiten und andere Verbände etc. etc. Das waren und sind extrem gute Leute und ihre Leistungen waren zu Ihrer Zeit, bzw. bei Kerschbaumer ist es noch immer so, Top und nicht antastbar. Meine Leistungen sind für den WPC und den GPC relevant und da war ich der erste der die 1000kg geknackt hat. Mehr war es nicht. Ein für mich persönlich wichtiger Erfolg, für zukünftige Starter eine Marke die sie hoffentlich anspornt, sie zu überbieten.

Danke Hara und Bipo für eure Gratulationen und ich hoffe, dass wir mal wieder gemeinsam in einem Aufwärmraum sind und ihr es dann auf der Bühne auch mal wieder so richtig krachen lasst.

Zuletzt noch Gratulation an Helmut für seine Spitzenleistung und Gernot, wenn du geduldig bleibst, werden deine Topleistungen einmal in einem Wettkampf aufgehen und dann steht da auch ganz schnell mal 950kg als Total.

Lg Roland