Michael, ich saß neben dir, falls du dich noch erinneren kannst! Habe dir den Stuhl runter gezogen, weil du braune Hände hattest Aber bitte versuche uns nicht für dumm zu verkaufen, denn das was du da gemacht hast bei der Hymne gehört sich nicht und ist respektlos! WENN DU SCHON ******* MACHST, DANN STEHE DOCH WIE EIN MANN DAZU!!!!!!!! Du redest von Familie und Zusammenhang und schreist beim pose down "Ersin schubs den von der Bühne" sowas hat mit sportlicher Fairness nichts, aber auch gar nichts zu tun! Ich weiß ja, dass du das alles nicht ernst meintest, also gehe davon aus! Aber unterlasse doch beim nächsten Mal solche Kommentare, bitte! Du redest vom Stoff???? Naja, dazu will ich jetzt lieber nichts sagen und ich meine nicht Steroiden Also, alles cool und komme mal wieder runter!

Meinen Glückwunsch an alle Athleten, die es bis zur Int. Deutschen geschafft haben! Ganz besonders an Jörg! Ich kann mich nur noch wiederholen: eine unglaubliche LEISTUNG mit über 50 jahren auf dem Buckel! Björn Vize Superbody Junioren! Hast dich in den letzten 2 jahren sehr gut verbessert und wie ich dir gesagt habe, haben wir doch den gleichen Geschmack, was die Präsentation an geht! Bin mir sicher, der wird seinen Weg gehen! Wünsche ihm viel Erfolg und Gesundheit weiterhin! Und natürlich an Mario, Männer 1 Vize, tja, da hast du es wohl doch den "Meistertrainer" eines Besseren belehrt!!! Kannst stolz auf dich sein, denn ich weiß, wie schwer du es gehabt hast oder besser gesagt kann ich es mir nur vorstellen! Also Hut ab!

Michi, auch dir viel Erfolg bei der Universum! Gib alles und genieße es bei der Mr. U Show!!!!

Und zu guter Letzt, wünsche ich auch dir Ersin viel Erfolg bei der Universum und viel Spaß bei dem Essen nach der Meisterschaft.

GUTE NACHT