Zitat Zitat von Masochist
@Kuldren
tja genau im genug schlaf liegt ja das problem ich bin gerade jetzt erst um 23:00 heim gekommen und oftmals komm ich noch später heim. soweit so gut, wäre noch nicht so schlimm, aber ich brauche 1-2 h zum runter kommen, essen etc. (ich weiß so spät ist essen nicht gut usw. aber hilft nix, wenn ich hunger hab, ansonsten wach ich dann in der nacht auf)
und selbst wenn ich dann im bett lieg brauch ich nochmal 1-2 h zum einschlafen wie gesagt bin eben ein totaler nachtmensch.

3 stunden sinds für mich auch in etwa, bis ich dann was mit mir und der welt anfangen kann, aber wenn ich die einplane, dann kann ich um 7 uhr aufstehe - ziemlich unangenehm wenn man eben erst so gegen 3-4 uhr morgens einschläft bzw. richtig zum druchschlafen anfängt.

deshalb brauch ich eben lösungen, wie ich innerhalb 1h fit werden könnte etc.
Mir gehts genauso was 1-2 stunden fürs "runterkommen" betrifft und zum einschlafen ebenfalls ähnlich aber wie sieht dein tag eigentlich aus?
Du hast ja geschrieben dass du jetzt immer abends arbeiten musst..von wann bis wann ist das bzw. warum stehst du um 7 auf=?