-
Men`s Health Abonnent
Hört mir bloß auf mit Mensa-Essen.
Ingesamt war ich etwa fünf Mal in dem Laden, und der Geschmack rangierte zwischen bestenfalls neutral und richtiggehend widerlich.
Die Reispfanne schmeckt nach Nudelgericht.
Das Nudelgericht schmeckt nach Reispfanne.
Die Nudeln sind je nach Lage im Behälter entweder zu einer amorphen Masse verkocht (unten) oder aber eingetrocknet (oben).
Abgerechnet wird nach Gewicht, und das nicht zu knapp. 5,50 Euro für einen Teller pappiger Mensa-Nudeln, der mich halbwegs satt machen soll?
Die Canneloni waren bestenfalls handwarm, halbdurch und mit einer Soße, wie man sie normalerweise in einer Dose Whiskas - Geflügel mit Tomatengelee findet.
Wenigstens sind die Portionen so klein, dass einem erst draußen schlecht wird...
Der Salat war essbar, zugegeben. Lumpig und alt, aber essbar. Die Soße neutralisiert außerdem wirkungsvoll den widerlichen Geschmack der Canneloni 
Schließlich der Nachtisch: Der Quark - meine wichtigste Eiweißquelle. Das gute Protein kommt außerdem mit einer Gratisladung Zucker und Schokosoße.
Für den Rest des Tages war mir schlecht.
Überflüssig zu erwähnen, dass der Fraß insgesamt das Dreifache kostet wie in der Unternehmenskantine während meines Praxissemesters, die Portionen bestenfalls halb so groß sind und den durchschnittlichen Nährwert eines frittierten Stücks Styropor haben.
FUCK YOU MENSA!