Zitat Zitat von HugoBoss
Ich liebe sie schon, aber wie gesagt der Sex mir ihr gefällt mir nicht, und von der Optik turnt sie mich einfach nicht mehr an wie am Anfang, finde andere Frauen sehr viel attraktiver.
Wenn Dir der Sex mit ihr nicht gefällt, dann änder Du doch was daran. Bring mal etwas neues ins Spiel.

Wenn sie Dir am Anfang gefallen hat, kann sie ja jetzt auch nicht so verkehrt sein. Es sei denn sie hat sich extrem verändert. Dass es einen gewissen Verschleiß gibt ist völlig normal. Dass Du auch auf andere Frauen (mehr) abfährst, ist ebenfalls normal. Alles andere wäre vollkommen unnormal!!

Ich geb Dir den Tipp: Bleib bei ihr. Du wirst es nachher bereuen, für irgend nen dummen Fic.k ein so geiles Mädchen hergegeben zu haben. Ich meine Loch ist Loch, aber wenn der Charakter wirklich so geil ist wie Du beschrieben hast, gib sie auf keinen Fall wieder her.

Wenn Du nebenher was knattern willst kann ich das absolut nachvollziehen. Dann geh in den Puff. Das kriegt keiner mit und Dein schlechtes Gewissen wird sich dabei auch in Grenzen halten, da sich das auf keiner emotionalen Ebene sondern auf der Dienstleistungsebene abspielt! Für mich ist das nichtmal Betrug. Kommt ungefähr damit gleich sich einen runterzuholen!