[QUOTE=Cheyenne]@marianna83
Was meinst du eigentlich mit, du hast dich für ihn verändert? Deine Brustvergrößerung, die er dir bezahlt hat?

Nein die kommt erst in zwei bis drei Jahren wenn ich mein Ziel meines Traumkörpers erreicht habe........ich meinte mit meiner Veränderung, dass ich jetzt nicht mehr schwarze kurze Haare sondern lange blonde Haare habe und nicht mehr 76 Kilo bei 1,66 m wiege sonder runter bin auf 68 kilo und viel Sport gemeinsam mit Ihm mache.
Ich war bevor ich Ihn hatte sehr Sport faul muss ich zugeben. Er ist ein Sportler und wollte,dass seine Freundin mit macht und ich muss offen gestehen das es Zeit war und mir macht es ja auch spass.
Es gibt doch nichts schlimmeres wenn man einen Freund oder Freundin hat die sich gehen lassen. Es gibt genug Dicke in Deutschland da muss ich nicht auch dazu gehören. Die Köperliche Veränderung hat mir gut getahn. Ich fühl mich fiter und adraktiver. Das meinte ich mit Veränderung. Die OP mach ich nicht wegen Ihm sondern wegen mir wenn es dann mal soweit ist bis dahin vergeht noch viel Zeit also brauch ich momentan über ungelegte Eier noch nicht gaggern