-
Sportstudent/in
[b]5. Was sollte man am besten vor dem Training essen? [B]s.o. , wenn du so dünn bist mach dir keine gedanken drüber wann du dein training wie in deinen ernährungsplan einbaust. guck einfach dass du immer alle 2-3 h isst, du kannst auch direkt vorm training essen.
6. Was sollte man während dem Training trinken? Einfach nur Wasser?[B]ja[B]
Lange habe ich gedacht, sofort nach dem Training müsste man Eiweiß in seinen Körper kriegen und habe immer unmengen Wurst in mich reingeschaufelt, was jawohl totaler Blödsinn war.
Jetzt habe ich mich etwas schlau gemacht und erfahren, dass man direkt nach dem Training sofort verwertbare Kohlenhydrate einnehmen muss.
[b]7. Was sind sofort verwertbare Kohlenhydrate? Ich habe glaub irgendwo gelesen, ein Glas 100 % Fruchtsaft mit Traubenzucker soll gut sein, stimmt das? Desweiteren habe ich was von Maltrodextrin gelesen, was super Kohlenhydrate liefern soll, aber wo kommt das drin vor und gibts das auch pur irgendwo im Laden? [B]hol dir einfach traubenzucker (dextrose), also nicht die kleinen dextro dinger sondern so pulver
8. Kann man anstatt Traubenzucker oder Maltodextrin auch normalen Haushaltszucker verwenden? [B]nicht ratsam[B]
9. Kann man die Methode mit dem Zucker auch nach dem laufen anwenden für Beinmuskulatur o.ä.? [B]ja[B]