-
 Zitat von allround
Geschmäcker sind verschieden, aber hier wird ja ausdrücklich nach dem Geschmack gefragt.
Da kann ich dir nur rechtgeben. Nur kenn ich mittlerweile in 4 Discos unserer Umgebung fast alle Türsteher beim Namen, weil ich selber mal eine Phase gehabt hab, wo ich Woche für Woche von Fr bis Montag fast nur auf der Rolle war.
Und dabei einiges gesehn hab.
Und weißt was ?
Eine Frau, die sich anfühlt wie eine Holzlatte, und weniger als 50 kilo wiegt, is einfach nur *****Ze sorry dass ich das sag das is einfach so habs ausprobiert is eben ned zu ändern, habs ausprobiert.
Hab mir schon selber gedacht, schwul zu sein, drum war ich eben mal auch in "so einer BAr" aber ..... nneee .... *wäh* gg
Mich als "Muskelfetischisten" darzustellen, das möchte ich hier mal kategorisch ablehnen, allround.
Eine möglihst große Frau, die diesen Sport betreibt, halbwegs zum anlehnen und die "gut in der HAnd liegt" .... JA.
Aber "doping bis zur letzten Konsequenz", das würde ich versuchen, ihr auszureden.
Habe ich auh bei einem Freund aus meinem NAchbarbundesland versucht, der andauernd "irgendwas geschluckt hat hauptsache stark" und der mit 24 starb.
Leider ohne Erfolg.
Und jetzt wär ich dir sehr dankbar, wenn du aufhörst, dich als LAIENPSYCHOLOGE zu betätigen, lieber allround.
Psychologe BIST du nämlich ned, und du KENNST mich auch nicht. Also sind derartige VErmutungen oft recht unpassend.
Sorry, is ned bös gemeint.
GLG