-
75-kg-Experte/in
@t.schramm
Ich greife auch einmal deinen Beitrag auf (obwohl ich nicht weiss,ob ich darüber lachen oder weinen soll)
Wunderbar, das du uns an den tollen, ach so positiven Veränderungen in deiner Beruflichen Heimat teilhaben lässt - unglaublich spannend !
Auch schön, wie du immer wieder deinen Freund Thilo als Fels in der Brandung, Retter der NABBA und Graf Koks von der Gasanstalt promotest.
Das ganze wird nur leider inzwischen SUPER PEINLICH !
Ich respektiere Thilo als Athlet und als einen Fürsprecher des Bodybuilding und bin mir sehr sicher, dass er selber das ganze gelaber von dir überzogen findet.
mach mal halblang - mehr heisst nicht besser !
Ich respektiere deine Aussagen über die WFF (nicht NABBA, da du ja Figurathlet bist, oder warst), weil du ja dort gestartet bist - also selber etwas erlebt hast.
Inwieweit man deine Aussagen hier als glaubwürdig oder objektiv beurteilen kann, überlasse ich den Lesern. Schließlich betonst du permanent das es dein NAC ist....
Hättest du es einfach bei einem Statement eines ehemaligen WFF Athleten belassen, dann wäre dein Beitrag weit "hilfreicher" gewesen (denk mal drüber nach)
Unbeholfene Versuche ehemalige NABBA Funktionäre hier zu pushen sind auch fehl am Platz (Ich weiß nicht ob das allein Ihr Verdienst war oder ob andere maßgeblich beteiligt waren)
Frag die anderen doch selber, ist viel einfacher.
Der Riese NABBA wankt bestimmt nicht. Die kleine Stieftochter NABBA Germany kommt ins stolpern.
Eine Frage habe ich noch - was ist die NABBA UK für ein geiler Event ??
Ich bin zwar ein Body, aber die Meisterschaft kenne ich nicht
Aber vielleicht hast du schon einmal etwas von der NABBA Universe gehört, das ist auch ein geiler Event !
Hey - wäre ja super - die UK und die Universe, das sind dann ja schon zwei geile Events
So, Thomas. Nimm es mir nicht übel, aber das was du zum Teil hier schreibst ist einfach "too much". Beschränke dich doch auf das wesentliche, ohne den ganzen Schnickschnack. Das hast du doch gar nicht nötig ! Das Gefasel drumrum macht deine inhaltlich konstruktiven Beiträge nämlich ziemlich runter.
Kurz, knapp, sachlich und fundamentiert - damit hilfst du unserem Sport
Gruss