Zitat Zitat von jimbojäger
Die Amerikaner sind den deutschen jahre voraus was den Supplementmarkt angeht. Die stecken so viel Kohle in die Forschung rein. Als Bsp. Anabolic Halo oder Nano Vapor gibt es dort schon Jahrelang... was aber nicht das maß der Dinge sein soll! Sondern neue sachen kommen hier erst viel verspätet an... typisch deutsch ist halt die bürokratie und Kontrolle für solche produkte! allein schon vitargo hat lange gebraucht um auf den Markt zu kommen! ( ist ein Kohlenhydrat)

meinst du mit Ami Produkten auch USPL? Find die Werbung von denen schon schlecht. Und ich weiss wovon ich rede (arbeite in der Werbung!).

@Jörg: USPL hat definitiv geiles Zubehör, Shirts etc., aber die Eiweisse von denen muss man nicht benutzen. Hatte das Protein XL und die Konsistenz lässt schon auf schlechte Produktionsweisen zurückschliessen. Und zum IGF-1 muss ich nichts sagen- 3 Dosen probiert (anfangs normal dosiert- später doppelt) und bei meinem Traningspartner und bei mir ist rein nichts zu spüren gewesen. und dann noch diese Werbung....tzzzz... aber alles is ja bekanntlich Geschmackssache...

Hab übrigens bei Powerstarfood geschaut...du meinst das
Soy 90+ oder? Aber auch das Body Pro 124 sieht klasse aus. Genau das was ich suche (Mischung aus Soja und Egg!)