Hi
erstmal zu meiner Person: bin 16 Jahre alt, 174cm groß,KFA kp^^ training seit halbem bis ganzem Jahr

so mein Plan den ich ab Montag vorhabe:

Mahlzeit 1: (Frühstück) 30g Wheyprotein Isolat mit Wasser
Mahlzeit 2: (1. Pause) 40g Haferflocken + 200g Magerquark + 2g Fischöl + 2g CLA
Mahlzeit 3: (2. Pause) 40g Basmati-Reis + 150g gedünstetes Gemüse + 150g Pute oder 8 Eiklar oder 1 Dose Tuna
Mahlzeit 4: (Mittag) 50g Basmati-Reis + 200g Pute oder 10 Eiklar oder 1 Dose Tuna + 3g Fischöl
Mahlzeit 5: (vor dem Training) 15g Wheyprotein Isolat/Wasser + 4g BCAA + 8g Glutamin + 2 Kre-Alkalyn
Mahlzeit 6: (nach dem Training) 0,3g Wheyprotein Isolat + 0,3g Maltodextrin pro kg Körpergewicht mit Wasser + 4g BCAA + 8g Glutamin + 2 Kre-Alkalyn
Mahlzeit 7: (Abend) 150g gedünstetes Gemüse + 150g Pute oder 10 Eiklar oder 1 Dose Tuna + 10ml Leinöl + 3g CLA
Mahlzeit 8: (vor dem Schlafen) 8g freie Aminosäuren

Nja mein Vater (war Profibodybuilder meint dass es viel zu viel ist dass ich von haferflocken voll aufgebläht werde und dass er wärhend seiner meisterschaft niciht einmal 8 oder nur 8 eiklar gegessen hat usw.

noch was wichtiges was ich will: kfa senken und muskeln aufbaun, auch wenn das jetzt viele bestreiten es klappt ! war bei meinem bro auch so training mit guter ernährung funzelt des !!

EURE MEINUNG

HADEEEE