So weiter gehts heute war ja Schulter dran ich weider 3 scoops 64gr Nano in mich rein auf halbweg nüchternen magen als um 12 gegessen und um 14.30 rein mit dem Vapor !!
ab ins Studio und losgelegt,war wieder wach wie sonst was,wieder mal bissl schwumerig um den kopf,aber diesmal viel mir auf das ich mehr kraft hatte als sonst habs auch gleich genutzt und 2-3 whg mehr gemacht schönes gefühl,obs am nano lag oder an dem was ich gegessen hab wer weiss das ist ja immer so ne sache.
Pump: ok hatte mir mehr erhofft aber ok
Kraft: Top wie ein kleiner booster das nano
Wohlbefinden: schwindelig. Bissl aufgedreht usw wie auf speed mal wieder.. und dan wurd mir aufeinmal schlecht musste fast kotzen,kein plan woher das kam aufeinmal war es da.. ging aber nach 20 min wieder weg.. lol zu krass... der ******* nano ist ekelhaft süss
Energie: Top. !! wie gesagt Wach war voll da ...
Das schöne ist der pump hällt voll lange an sitze grade hier und schriebe das und die schulter pochen noch als wenn 2 herzen links und recht drin sind und arbeiten.. alles unter spannung und schön rund die Deltas hatte ich davor noch nie gehabt muss am nano liegen... da ich für die dose nur umgerechnet 25 euro bezahlt habe lohnt es sich bis jetzt ganz gut...
morgen ist rücken und arme dran ich werde weiter berichten !!

Lesezeichen