ich melde mich nun auch mal wegen den S.U. produkten. selber bin ich schon mehrmals auf verteuerte supps reingefallen und es ist einfach ein gutes gefühl zu wissen das man mit den produkten immer ein besseres preis-/leistungsverhältnis fährt als überall anderst (wer da was anderes weiß soll sich bei mir melden). es waren zu viele shops und marken um sie alle aufzuzählen. ich weiß nur das sie fast alle eines gemeinsam hatten: es werden billige produkte unter vortäuschung nicht vorhandener eigenschaften teuer verkauft.
ich bin nun 2 jahre kunde bei dem laden und ich finde nicht nur die produkte top sondern ebenfalls der service (lieferzeiten wie amazon und beratung wie in einem echten laden) sowie das zugehörige forum. allgemein empfielt es sich wohl mal einfach die produkte von S.U. auszuprobieren. da muss man keine werbung dafür machen, glaubt mir das, das machen die preise und qualität. einfach mal vergleichen reicht auch aus um zu einer meinung zu kommen
und nein, für diesen post wurde ich weder gezwungen noch bezahlt.

). es waren zu viele shops und marken um sie alle aufzuzählen. ich weiß nur das sie fast alle eines gemeinsam hatten: es werden billige produkte unter vortäuschung nicht vorhandener eigenschaften teuer verkauft.

Lesezeichen